Beiträge von Andre79

    Hallo.


    Wollte heute bei meinem Omega B Facelift 2,2 den TÜV machen lassen, aber das ging voll in die Hose! Er bemängelte die Tonnenlager und die Scheinwerfer. Nun zu meiner Frage, wie sehen die Tonnenlager aus? Im Netz finde ich zwei verschiedene (einmal ein Lager, was aussieht wie ne Dose und einmal eine die aussieht wie ein Gummi-Teller)!!!
    Kann mir eventuell jemand helfen?


    Besten Dank

    Hallo.
    Wollte bei meinem NCDC 2015 die CD's aus dem Magazin wechseln. Das Problem, ist ich schieb das Magazin rein und es kommt gleich wieder raus, es bleibt nicht drin!!!
    Weiß vielleicht jemand von euch, was da das Problem ist?


    Grüße

    Hallo.


    Hab mal wieder ein Problem mit meinem Omega!
    Die Kühlmitteltemperatur geht bei jeder Fahr immer so hoch das sich der Lüfter zuschaltet!!
    Völlig egal ob ich auf der Landstraße oder in der Stadt unterwegs bin. Manchmal läuft der Lüfter bis zu 9min bis er sich abschaltet!!!
    Hab den Termostat, Kühlflüssigkeit und den Kühler (vor ca. 1 Jahr) gewechselt.
    Woran kann das liegen???


    GRÜßE

    Hallo Matze.
    Die Geschichte kommt mir bekannt vor.
    Hab auch nur Teile von Febi Bilstein und Lemförder benutzt.
    Hab's jetzt auch schon dreimal aus gebaut. Hab auch schon die Wälzlager gewechselt, da ich erst dachte das die aus den neuen Domlagern hin sind. Hat aber nix gebracht.
    Jetzt weiß ich aber auch nicht mehr weiter!!!
    Grüße

    Hallo.


    Servoölstand ist so wie er sein soll.


    An den Querlenker waren wir nicht dran!
    Hier meine Reihenfolge:
    Felge ab, Bremssattel gelöst, Koppelstangen ab, Abs + Bremsleitung aus gehangen, Stoßdämpfer unten und dann oben ab geschraubt. Und Stoßdämpfer mit Feder, Koppelstange und Domlager raus genommen.
    Grüße

    Hallo Leute.


    Hab mal wieder ne Frage und hoffe das mir jemand von euch weiter helfen kann.
    Also, ich hab bei meinem Omega 2,2 die Stoßdämpfer mit Domlager (inkl. Wälzlager) und Koppelstangen gewechselt. Soweit war alles gut, ein Tag später allerdings Knarrt und Quietscht es beim Einlenken (in beide Richtungen)!!!
    Was könnte das sein?
    Grüße

    Fahrertür geht nicht auf!!!


    Hallo.
    Ich hab ein Problem mit der Fahrertür. (Omega B Facelift)
    Sie geht einfach nicht mehr auf, muss jetzt über die Beifahrerseite ein und aus steigen!
    Gestern ging sie noch ganz normal und heute morgen dann nicht mehr.
    Auf und zu schließen funktioniert einwandfrei.
    Ich wollte die Innenverkleidung abbauen und gucken wo das Problem ist!
    Aber da ich die Tür nicht auf bekomme, kriege ich die Verkleidung nicht ab!!!


    Kennt sich vielleicht jemand von euch damit aus oder hat Erfahrung damit?
    Wollte mir den Weg zu Opel eigentlich ersparen.


    Grüße