Beiträge von RCT

    Guten Tag an alle
    Ich wurde sehr nett drauf hingewiesen das ich mich noch nicht vorgestellt hatte.
    Sorry dafür


    Ich bin Marcel 29jahre aus der Nähe von Hannover für die die es kennen Aerzen wenn ich genau sein soll
    Gelernter KFZ Mechatroniker aber seid 2009 bei der Bw zu meinem Fahrzeugen


    Omega A C26NE, Umbau auf Runde Radläufe, Omega 3000 Heckspoilers Heckstoßstange Scheinwerfer, 16'ACT Felgen,
    Mantzel Magnum Stoßstange etc. Sowie mein zweirädriges Gefährt eine VFR800FI Bj 99


    Grus marcel

    Guten Tag Sorry wo sind meine Manieren :whistling:
    Ich bin Marcel 29 Jahre komme aus der Nähe von Hannover "noch" gelernter KFz Mechatroniker Seid 2009 bei der BW
    fahren bald wieder meine Omega A c26ne
    zu den Umbauten Fahrzeug entrostet Umbau auf Runderadläufe Omega 3000 Heckspoiler und Stoßstange und vieles mehr


    Sorry nochmal das ich mich nicht vorgestellt habe :ok:


    Grus Marcel