ZitatAlles anzeigenoriginal von Omega-Chris
Kein ahnung wann der vorbesitzer den letzten wechsel hat machen lassen???
Na dann mach mal hin und wirf die alte Brühe raus vieleicht ist dein Prob damit gelöst
ZitatAlles anzeigenoriginal von Omega-Chris
Kein ahnung wann der vorbesitzer den letzten wechsel hat machen lassen???
Na dann mach mal hin und wirf die alte Brühe raus vieleicht ist dein Prob damit gelöst
Bevor Du die ZKD verdächtigst würd ich den Omi mal auf eine Bühne stellen und nachschauen.
Mein Tip VDD oder die obere Ölwannendichdung was beides ein Prob am Omi ist
VDD ist schnell selbst gemacht bei der oberen Ölwannendichtung sieht es schon anders aus da die Vorderachse abgesenkt werden muß
Vieleicht hilft Dir das Hier weiter
Hab meine mit einem Tester den man auf Ohmmessung umstellen kann gemessen.
Einfach ans linke und rechte Ende des Zündkabels anschliesen und den Durchgang messen
Aber Achtung
Meine Zündkabel waren im kaltem Zustand OK als ich die dann bei 100° in den Backofen gelegt habe und dann nochmals durchgemessen hatte sah ich erst das die am Ar... waren
Danke
Habs mitlerweile auch gefunden
Meine haben alle zw. 8+10
Hi Freaks
Kann mir mal einer sagen wieviel Ohm die Zündkabel am MV6 haben müssen ??
Will die gerade durchprüfen steht aber nichts auf den Kabeln drauf
Danke
Klimakompressor kann drinne bleiben
Brauchst nur ein geraden Torxringschlüssel.
Glaube nicht das du da mit einer Nuß drann kommst
Denke mal eher das du einen geraden Ringschlüssel brauchst da nicht viel Platz ist
unter Spezialwerkzeug meinte der bestimmt einen Torxringschlüssel.
wenn ich mich nicht irre musste es sich um die Größe E10-E12 handeln
Warte bis 16.09 und fahr bei den Grünen vorbei.
Denen machst du dann klar das du es nicht geschafft hast wegen deiner Diplomarbeit.
Du wirst sehen das du ohne Probs eine Verlängerung von einer Woche bekommst
Aber immer recht freundlich sein