ZitatAlles anzeigenoriginal von Omega-Chris
Kein ahnung wann der vorbesitzer den letzten wechsel hat machen lassen???
Na dann mach mal hin und wirf die alte Brühe raus vieleicht ist dein Prob damit gelöst ![]()
ZitatAlles anzeigenoriginal von Omega-Chris
Kein ahnung wann der vorbesitzer den letzten wechsel hat machen lassen???
Na dann mach mal hin und wirf die alte Brühe raus vieleicht ist dein Prob damit gelöst ![]()
Bevor Du die ZKD verdächtigst würd ich den Omi mal auf eine Bühne stellen und nachschauen.
Mein Tip VDD oder die obere Ölwannendichdung was beides ein Prob am Omi ist ![]()
VDD ist schnell selbst gemacht bei der oberen Ölwannendichtung sieht es schon anders aus da die Vorderachse abgesenkt werden muß ![]()
Vieleicht hilft Dir das Hier weiter ![]()
Hab meine mit einem Tester den man auf Ohmmessung umstellen kann gemessen.
Einfach ans linke und rechte Ende des Zündkabels anschliesen und den Durchgang messen ![]()
Aber Achtung
Meine Zündkabel waren im kaltem Zustand OK als ich die dann bei 100° in den Backofen gelegt habe und dann nochmals durchgemessen hatte sah ich erst das die am Ar... waren ![]()
Danke
Habs mitlerweile auch gefunden ![]()
Meine haben alle zw. 8+10
Hi Freaks
Kann mir mal einer sagen wieviel Ohm die Zündkabel am MV6 haben müssen ??
Will die gerade durchprüfen steht aber nichts auf den Kabeln drauf ![]()
Danke
Klimakompressor kann drinne bleiben ![]()
Brauchst nur ein geraden Torxringschlüssel.
Glaube nicht das du da mit einer Nuß drann kommst ![]()
Denke mal eher das du einen geraden Ringschlüssel brauchst da nicht viel Platz ist ![]()
unter Spezialwerkzeug meinte der bestimmt einen Torxringschlüssel.
wenn ich mich nicht irre musste es sich um die Größe E10-E12 handeln ![]()
Warte bis 16.09 und fahr bei den Grünen vorbei.
Denen machst du dann klar das du es nicht geschafft hast wegen deiner Diplomarbeit.
Du wirst sehen das du ohne Probs eine Verlängerung von einer Woche bekommst ![]()
Aber immer recht freundlich sein ![]()