Unterbodenschutz brauchst Du eigendlich nur zu machen wenn der alte abblättert oder wenn Du irgend welche Roststellen endeckst die Du behandelst und dann wieder neu versiegelst
Ansonsten ist es überflüssig
Beiträge von emil
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Zitat
aber geht das auch anders als in jedes kerzen loch das messgerät zu steken ?
Ne da kommst Du leider nicht drumm rumm
Kannste auch mit deinem Gerät Prüfen -
Es muß halt immer was sein
Es müssen nicht die Köpfe sein
warscheinlich ist eine Kopfdichtung oder wenn Du Pech hast auch beide durschgebrannt
Dadurch kann auch Öl ins Wasser kommen
Das sieht man aber erst wenn Die Köpfe unten sind
Wenn dann keine Haarisse am Kopf zu sehen sind kannst Du sie vorsichtshalber nochmals Planen lassen -
Muß ich Dir recht geben
Denn nach zweimaliger Umdrehung landet man auf dem Dach :]
Kenn mich da aus -
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Zitat
original von swune
Wenn da "rostfrei" draufsteht, darf meiner Meinung nach auch keine Kontaktkorrision auftreten...Das hat nichts mit Rost zutun
Die Kappen haben sich nur nicht mit dem Messing der Ventile vertragen ich weis nachher ist man immer schlauer da ich auch mal mit einer Kappe probs hatte mach ich bei den Metallkappen immer etwas Kupferpaste auf das Gewinde vom Ventil
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Kann mich JPSpecia + pico nur anschliesen
Kühlerdicht rein und hoffen das es dicht wird
Hab damit auch schon etliche undichtigkeiten am Kühlsystem repariert
Günstiger gehts nicht -
Hi
Also bei meinem ist der Bart bei 215 Kmh ab
Dies war mir ringsum 225 Schlappen
Find das recht
Ein 16V mit 100 Kw ist eben kein Ferrari -
Erbame zu spät die Hesse kumme
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