im allgemeinen gilt, wenn billig dann mitnehmen. alles andere wurd erwähnt :isklar:
Beiträge von ohms
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hinteren bremsen sind gleich. haben bei meinem umbau den ganzen vorderen teil komplett übernommen, quasi von unten 4 bolzen raus udn federdome dann. allein in einem stück umgebaut. getriebehalter am unterboden sitzt an ner anderen stelle. da musste was umbauen. da wo er in unterboden geschraubt ist löcher sind zwar da aber nicht die gewinde dahinter. auspuff muss ein halter nachträglich angebracht werden. wenn du vor hast hinten die dicken antriebe zu nehmen musste die teile mit m abzieher von den hinterachsaufnahmen ziehen. sind vom 2l und 2,4 kleiner vom durchmesser.
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http://www.devk.de hat n schönen rechner, ist ganz guter schnitt zum vergleich zu anderen versicherungen. bin selbst bei der mecklenburgischen und die ist immer n tick billiger noch zu prima konditionen
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den city hat die schnecke verkauft hat sie mir geschrieben. aber es wird noch nicht raus gerückt was sie sich neues zugelegt hat. wird in bohnhorst präsentiert
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nicht der knaller die seite
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ansich prima auto. verbrauch liegt etwa bei 10 liter im schnitt. höchstgeschwindigkeit laut tacho 260km/h PLATZ OHNE ENDE, ROST WIE JEDER A OMEGA aber einfach gut zu fahren und n klasse alter motor der immer prima und zuverlässig rennt. was zum grosse autos erschrecken. und ohne probleme auf euro2 zu kekommen mit m kaltlaufregler
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wie gesagt schmeiss batterie weg. habe auch den motor drin und n kaltlaufregler. ist auch so wenn motor noch richtig kalt ist das der etwas ruckelt. geht aber weg sobalt bißchen wärme da ist. nichts dramatisches
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wie geschrieben der reifen ist bei nässe grosser mist genauso wie die billigen toyo proxess t1. hab jetzt winterreifen von avon die sind ganz brauchbar aber diese da fürn sommer haste ruck zuck glatt gefahren. halten sicher keine saison.
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es überrascht mich immer wieder in diversen foren was für problem und sorgen manche leute haben. fasse mir jeden tag an kopp und fall dann um vor lachen :toilet:
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kats austragen ist gar nicht möglich, da kein prüfer eine schlechtere abgasnorm eingetragen werden darf als er von werk aus hat. war das problem genauso den 3l bei mir einzutragen weil der 2l vorher schon euro2 hatte. musste erst auf euro2 bringen das ganze. dann wars kein thema. aber kats austragen sowas gibt es nicht