Beiträge von gustel

    Hallo,
    ich besitze ein paar VW Modelle und da gibt es die ELSA, das Werkstatthandbuch, und ETKA, der Ersatzteilekatalog, für alle VW Modelle.
    Jetzt wo ich einen Omega besitze hab ich mir gleich mal die TIS2000 besorgt, da das "jetzt helf ich mir selbst" Buch für den Hobbyschrauber nicht zu gebrauchen ist.
    Muss jetzt aber nach der Installation feststellen das diese TIS2000 Version keine Reparaturanleitungen enthält. Es ist nur Prüfanleitung, Arbeitswerte, Serviceinformationen und Stromlaufpläne vorhanden.
    Gibt es da Unterschiede oder mach ich was falsch??
    Gruß

    Hallo,
    ich bin Mark und komme aus dem Donnersbergkreis.
    Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer eines 2.2DTI Caravan. Es war ein günstiger Diesel mit grüner Plakette :)
    Der Omega hat so gut wie alles drin Leder, Sitzheizung, Xenon, Klimatronic, Tempomat, das NCDC2013 mit Navi und eine nachgerüstete Standheizung.
    Komme ja aus dem VW Lager aber zu dem Preis war einfach kein Diesel Passat mit grüner Plakette zu bekommen. Zu dem haben die ganzen 1.9er Diesel bei VW den Zahnriemen. Der 2.2DTI hat Steuerkette :)
    Bis jetzt bin ich von Omega begeistert.
    Gruß