Beiträge von Familienbär

    OK, so geht das bei den vorderen Türen. Hab ich schon mal raus gehabt. Bei den hinteren muss aber Irgendetwas noch mitte der Verkleidung sein, da hängt die Verkleidung noch fest.

    Jetzt habe ich ca. 1 Stunde hier versucht was passendes zu finden und eine halbe Stunde an der Verkleidung gefummelt :-). Beides wenig Effizient ;-). Alle sichtbaren Schrauben, auch unter dem Türöffner habe ich rausgeschraubt. Es scheint als ob in höhe der Griffschale (wo man die Türe zu zieht) die Verkleidung noch fest ist. Ich finde dort aber keine Schraube mehr. Weis jemand wie die Verkleidung dort befestigt ist ?


    Vielen Dank für Tips

    Hallo zusammen, bei meinem gekauften 3,2er Kombi hat der Vorbesitzer aus irgendeinem Grund das ABS Steuergerät abgeklemmt und erst als ich Ihn übernommen habe wieder eingesteckt. Tacho geht nicht und ABS TC leuchtet natürlich. Kurious ist aber das gelegentlich die Lämpchen ausgehen und der Tacho wieder funktioniert ! Sollte ich das bei Opel mal auslesen lassen oder werden die mir sofort ein neues Steuergerät verkaufen wollen ?
    Könnte es auch ein wackelkontakt am Stecker sein ? Wer hat Erfahrung damit ?


    Vielen Dank schon mal für Tips :thumbup:

    Hallo alle zusammen, hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.


    Ich bin Ronny und wohne in der nähe von Köln. Arbeite als Folierer bei Fantastic folia und bin Hobbyfotograf.
    Eben wegen meinem/Unserem Hobby habe ich mir wieder einen Omega Kombi zugelegt. Seit drei Jahren habe ich einen 3,2 er Kombi rumstehen den ich immer mal wieder aufbauen wollte. Um das ganze ab zu kürzen habe ich mir nun noch einen 3,2er Kombi gekauft.
    "Cool" dachte ich :-), dann brauche ich ja nur die hellgraue Lederausstattung gegen die schwarze Lederausstattung tauschen und hab mein Auto wieder :-). Hahahahaaa......... hab ich mir gut gedacht :) ! An dem neuen entdecke ich jeden Tag neue Mängel die ich nun nach und nach beheben muss. Ich denke und hoffe das mir dieses Forum gut dabei helfen wird. Natürlich werde ich auch hier Teile hier zum Kauf anbieten die Übrig bleiben ;-).


    Gruß 3,2 fach an alle *bier*