Beiträge von Lilith

    Danke euch =)


    OmegaausRhede: Jau, ich bin zwar hier selbst nur zugezogen, quasi ne Blutauffrischung *g*, aber Waltrop hat durchaus seine Vorzüge. Vor allem, wenn man ein wenig in die Bauernschaften kommt. Hier sagt keiner was, wenn man mal ein bissi Krach macht oder so - solange Nachbar's Trecker lauter ist, ist alles tutti :rolleyes: Nettes Völkchen hier =)



    Zirfeld: Na ja, ich nehm es so, wie es kommt.... Für mich gab es nur 2 Opel, die in meine engere Auswahl kamen: Calibra Last Edition, *hüstel*, leider sehr unpraktisch mit den Hunden - oder halt der Omega B Caravan MV6. Quasi meine alte Liebe... =) Zum Glück ist meine Lieblingswerkstatt keinen KM weit weg von Zuhause *grins* Und zur Not muss ich halt schweissen lernen. Ich hoffe, ich werde meinen Wagemut nicht allzu schnell bereuen.
    Den Punto hatte ich, weil man mir zu einem "Vernunftauto" geraten hatte. Problem: Ich bin nicht vernünftig *unschuldig* Diese Liaison war also von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Nun habe ich wieder ein "unvernüftiges" Auto und was soll ich sagen? Erstes reinsetzen - ZUHAUSE! :D


    firefield: Joah, nächste Woche hat er einen Termin bei meiner Werke, mal ne Inspektion machen. Hab leider nicht allzuviele Unterlagen über vorausgegangene Inspektionen etc dabei erhalten - dafür aber nen Stapel an Gutachten und ABE's... TÜV im November war auf jeden Fall in Ordnung. Nu geht es an die versteckten Ommi-Zickereien ;)


    Liebe Grüße
    Eva =)

    Ahoi Ihrz,


    seit ein paar Wochen hab ich meinen 11 Jahre alten Grande Punto gegen einen MV6, BJ 11/95 getauscht. Ich finde, ein gelungener Tausch! *schmunzel*
    Ich selbst bin 39 Jahre jung (also eigentlich erst 29J - denn Frauen werden ja nur 29 A-??), habe ne Menge Hunde (4), und bin aus dem Grossraum Dortmund....
    Noch Fragen offen? Dann mal her damit....


    Liebe Grüße
    Eva