ok... was währe wen ich die umschweißen würde?
Beiträge von dbmaster
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wo liegt den da der unterschied
geht jeweils um den x30xe antrieb
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ca. 30 m! egal ob durch wände oder freie natur
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hallo zusammen,
ich bin schon seit langen auf der suche nach nen schönen sprotlich esd für meinen caravan! ich hab jetzt nen angebot für ne einzelanfetigung aus edelstahl im original look und polierten 2x70mm endrohrenkosten soll der ~ 350 euro! hat jemand lust ne sammel bestellung mit mir zu machen? dan hätten einige leute was davon und es würde für uns günstiger werden!
also ich sag mal min. 5 leute also noch 4 wen ich mich mit rechne
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823 euro inkl. märchensteuer!!!
aber ich weiß nicht wieso aber der zieht auf einmal... als wen der 150 ps mehr hätte! und das leistungsloch zwichen 3500 und 4000 rpm ist auch weg!
so schnell konnt ich grnicht schalten als ich im 4. gang bei 220km/h war
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also so wie es aussieht läuft der motor wieder! die haben gestern mit den alten riemen mal alles richtigeingstellt und den motor mal gurgeln lassen und lief wie ein uhrwerk.. nur schade das die kein neuen zahnriemen da hatten deswegen muss ich bis heute mittag nochmal warten
bin mal gespannt was der spass kosten wird!
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also ich komme grad von opel.. also so wies aussieht hab ich nochmal schwer glück gehabt...
der zahnriemen hat sich um 5 zähne versprungen...
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sicher das es vieleicht nicht mehr ist bzw. vieleicht was anderes?
woher kommt den so was?
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nabend zusammen,
wollte grade starten... und der motor produziert einen wahnsins lärm... als wen der ventilator vom kühler irgendwo gegen schlagen würde... nur der kann frei laufen..
es läuft irgends irgendwo was aus oder ist feucht...
opel notdienst kann ich auch nicht erreichen.
starten kann ich ohne probleme...
das geräuch hört sich so änlich an als wen ne schlag bormaschine arbeiten würde.. -
ja das ist echt der wahnsinn was opel für mansche teile haben will!!! achte aber auf die bosch nummer den es gibt für jeden motor zich verschiedene!