Beiträge von Piepy

    Hallo Leute
    mir ist aufgefallen das meine MKL kurz flackert sobald der Klimakompressor anspringt und sich dann die Drehzahl vom Motor erhöht! Klima geht super . klingt für mich nach einem Masse Problem! aso ja unruhiger Motor lauf ,keine Fehler im Speicher , kein oel oder Wasser Verlust! *lesen*


    Was meint ihr? ?(


    Desweiteren War ich beim FOH *grimasse* weil Vorne ein klappern zu hören ist und die Kiste bei Unebenheiten und bremsen nicht sie Spur hält!
    Der Zwischenhebel wurde erneuert! bekanntes Problem! Keine Besserung!
    Daher mal die Frage , defekte Domlager machen sich durch klappern bemerkbar , aber auch tanzen und schwimmen ?

    Hallo ihr süßen.
    Mein Name ist Thomas ,bin 40 Jahre und mein Hobby ? Ein Omega!!!
    Habe mir gerade ein Facelift MV6 zugelegt .
    mein dritter omega , die da vor waren aber nur die 2 liter B Modelle als Kombi.
    waren alles super begleiter im Alltag.
    der jetzige ist ein Vauxhall umbau ohne Drehzahlbegrenzung ,keine Schlösser und rennt schneller als mir das Tacho zeigt!
    und schon kommen die Probleme! mehr dazu folgt! *grimasse*