Beiträge von Marc

    Hi, wollte mich mal vorstellen.


    Ich heiße Marcus und komme aus Franken. Bin leidenschaftlicher Opel Schrauber. Fahre derzeit im Alltag einen Opel Astra G Caravan 1.6 und in der Saison nen Opel Calibra 2.0 16V.


    Habe mich hier mal angemeldet da ich mal eure Meinung bräuchte. Bin selber viel auf Opeltreffen und fühle mich unter gleichgesinnten Pudel wohl und denke das ich hier vieles an Hilfestellung mitnehmen, oder auch was zurück geben kann.


    Weiß gerade nicht was ich noch über mich noch schreiben soll aber wenn ihr fragen habt bitte einfach fragen und ich werde sie gut möglichst beantworten :thumbup:

    Hi Leute,


    ich bräuchte mal eure gesammelten Erfahrungswerte. Ich bin leidenschaftlicher Opel Schrauber, fahre selber einen Calibra und einen Astra G. Nun will ich mir einen Omega zulegen. Derzeit habe ich einen viel versprechenden Omega B Facelift gefunden (2.2 144 PS) leider kenne ich mich nicht wirklich gut mit den 2.2 Motoren aus daher meine frage was über diese Modelle bekannt ist (Krankheiten) habe leider schon vieles negatives gehört über 2.2 Motoren.


    Oder sollte ich eine anderen Omega b mir einen anderen Motor holen?


    Danke schon mal für eure Meinungen und Tipps.