die wasserpumpe wird doch beim 2.0 xev mechanisch angetrieben über den zahnriemen oder ?
Beiträge von merowinge
-
-
Herzlich Willkommen hier
-
moin
die niveauregulierung wo du meinste is das vom kofferraum wo sich aus gleicht ? ich denke du wirst den kabelbaum tauschen müssen das dunoch nen niveaugeber an der vorderachse brauchst und nen 2. an der hinterachse . wie du bestimmt auch gesehen hast is bei dem teilespender der lichtschalter auch anders . der dürfte kein drehrädchen haben zum höheneinstellen der xenons .
-
Hallo,
ob die vom Omega B beim Omega A passen weiß ich nicht.
Könnte aber gut sein, dass die nicht passen. Der Omega B hat die 298 er Bremsscheiben. Der Omega a hatte die nur bei den Sechszylinder-Modellen ab Facelift (Sept. 1989). Dementsprechend dürften die Ankerscheiben vom B-Omega zu groß sein. (Vermutung!)VG
deine aussage nicht nicht ganz richt richt . beim vorfacelift gibt es 2 unterschiedliche bremsen . 4 zylinder 286 mm und 6 zylinder 298 mm .
erst beim facelift sind nur noch 298 mm verbaut wurden . -
Huhu Andre
die Eibachfedern fahren sich richtig gut in der Limo
-
kurze frage : sicherung ist ganz ? relais auch ganz ?
-
nö obd 2 is nen anderer "bus" wie obd 1
-
Hallo erstmal
ich melde mich mal auch zu wort an meinen AT Getriebe schaltet es im kalten zustand auch schon bei 2.000 U/min hoch in
den nächsten Gang , dies ist aber abhängig wie ich das Gaspedal durchtrette . Bei mir is bei Tempo 50 in der Stadt im kaltenzustand
schon der letzte Gang drin (1.500 U/min) . Ich fahre aber nen 2,6 V6 ich denke das dürfte aber beim 3,0 V6 auch so sein oder ?