Beiträge von marcelf

    Hey Hey,


    ExOmega Fahrer? Warum denn das?


    Hmm, is mir noch nich direkt aufgefallen aber hier in Potsdam gibt's ja auch noch einige die ein schönen Omega b fl fahren.


    Ich sehe an den Bildern, dass du auch viel in Eigenregie durchgeführt hast. Meiner hat noch bissl was vor sich.

    Hallo Rainer


    Dankeschön für deine nette Begrüßung.


    Ich bin schon auf deine lange Opel Historie gestoßen.
    Schön das du so überzeugt und immer zufrieden mit deinen Opel's warst.


    Ja Motor, Ausstattung, Optik und Fahrgefühl sind einfach genial bei dem Ding. Ich werd die Tage noch ein paar Bilder rein
    Stellen doch ich hab noch ein wenig vor damit. Bleibt aber dezent.


    Ja du hast schon recht jedoch immer nach der Devise wer gut schmiert der gut fährt :)


    Mir ist deine lange Opel Historie auch bereits aufgefallen und ich freu mich immer solch
    Zufriedene Opel Fahrer zu sehen, vorallem nach so vielen Jahren und Modellen.
    :D


    Ps. Wenn du mal ein "dicken" fährst wirst den Unterschied merken. :thumbup:
    (Für alle... Ja am Spritverbrauch auch aber das mein ich in dem Fall nich)


    Beste Grüße

    Hi,


    Ich bin 29 Jahre alt. Habe vor kurzem einen schönen Omega B limo 3,2l v6 erstanden, wenn ihr möchtet auch gerettet.


    Ich arbeite in einer Opel/Volvo vertragswerkstatt als Kfz-mechatroniker. Mich begleiten seit Kindertagen einige Modelle von Opel.
    Ihr wisst selber welche Vor- und Nachteile sich damit verbinden lassen.


    Für mich war Opel bei guter Wartung immer sehr zufriedenstellend und einige Male auch sehr schön und stolz wenn ich drin saß.


    So auch zu meinem neuen ????


    Er wurde fahruntüchtig mit einem Auffahrunfall in die Werkstatt geschleppt. Für den Kunden nichtmetrisch rentabel ihn zu reparieren.
    Also schaute ich mal rein und auch hinten drauf und dachte mir oha... So ein schönes Model lass ich nich in den Schrott.


    Also kaufte ich den y32se Executive und hab ihn wieder fahrtüchtig gemacht. Ich bastel noch weiter an dem Auto und werde ihn noch etwas aufhübschen.


    Soviel erstmal dazu.


    Beste Grüße
    Marcel