Beiträge von Junkyard-Rodder

    Servus Zusammen...


    Ich habe folgendes Problem mit meinem Omega B Caravan:
    Er verfügt über eine Anhängerkupplung mit kompletten E-Satz von Jaeger mit AFC- und CC-Modul.
    Irgendein Schlaukopf hat den wildklemmenden gemimt, weil wohl das CC-Modul defekt ist.
    Hat jemand einen Schaltplan wie das CC-Modul raus klemmen kann und nur mit AFC-Modul fahren kann?


    THX

    Servus Zusammen...


    Mein Omega ärgert mich, denn die Sprachanzeige im MID Display verstellt sich von alleine. 8o


    Ich war beim FOH und dieser hat sein TECH2 angehängt - Ländercode 52 also Deutsch, aber meiner zeigt alles in Englisch.


    Nach ein wenig hin und her war die Anzeige dann in Deutsch. Die Freude an der richtigen Sprache wärte genau 4 Tage und zack wieder Englisch! :S


    Kennt jemand das Problem und ggf. eine dauerhafte Lösung für das Selbige??

    Servus zusammen....


    wenn eure Automaten diese Nummer hauptsächlich im Winter machen, solltet ihr mal über den Tausch des ATF nachdenken.
    Meiner machte auch den "Spätschalter" nach Tausch von ATF und Filter schaltet er sanfter und schneller hoch.
    Ich bin sehr zufrieden!