Beiträge von Kai1977

    Hallo
    Habe jetzt mal den linken Schalter ausgebaut und Strom kommt an.
    Die Mittelkonsole hab ich ausgebaut aber die Kabel verschwinden unter dem Aschenbecher.


    Hab den Fehler gefunden und zwar war der linke Schalter kaputt. Hab jetzt einen neuen rein und jetzt gehen die Fensterheber wieder.
    Danke für die Hilfe


    Kai

    Hallo Rolf


    Die Kabel hatte ich kontrolliert nur wüsste ich jetzt nicht genau welches Kabel für was genau ist. Die zwei Kabel an der Handbremse waren ohne Strom. Wenn ich die kaputte Stelle nicht finde könnte ich doch theoretisch plus und minus neu legen zu dem Stecker?


    Kai

    Hallo Rolf


    Hängen da alle vier fensterheber dran? Am Freitag hatte ich mal den Teppich angehoben und es war alles trocken. Haben nach den Kabeln geschaut wo rechts zur mittelkonsole gehen. Dann muss ich mal den kabelstrang an der Türe kontrollieren weil den habe ich nicht gesehen.

    Hallo


    Bei meinem Omega mv6 Baujahr 98 gehen alle vier Fenster nicht auf.
    Habe die Sicherungen kontrolliert und sind alle ganz aber bei den vier Schalter zum auf und zu machen kommt kein Strom an. Die Sicherungen haben Strom.
    Weiß jemand zufällig wie die Kabel vom Sicherungskasten zum Schalter verlegt sind?


    Danke

    Hallo



    Ich könnte einen mv6 bekommen und bin mir nicht ganz sicher ob ich ihn holen soll da man ein paar Sachen richten muss.
    Bei den hinteren Türen geht die zv nicht. Man muss eine Birne vom Xenonlicht wechseln. Alle vier Fensterheber gehen nicht. Das Radio geht aber aus den Boxen kommt kein Ton raus.
    Als ich ihn probegefahren habe musste man fremdstarten.
    Habe ein wenig hier im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden.
    Der Omega ist von '98 hat 239000 km runter. Der Motor ist trocken und fährt sich echt gut.
    Wer weis woran das mit der zv und dem Fensterheber liegen könnte? Das ist mal das wichtigste wo ich dann machen würde vorausgesetzt ich nehme ihn. Bin mir da noch nicht so sicher da ich eigentlich fahren will und nicht ewig Schrauben möchte.


    Danke schon mal für eure Hilfe
    Kai

    Hallo


    Ich könnte einen mv6 bekommen und bin mir nicht ganz sicher ob ich ihn holen soll da man ein paar Sachen richten muss.
    Bei den hinteren Türen geht die zv nicht. Man muss eine Birne vom Xenonlicht wechseln. Alle vier Fensterheber gehen nicht. Das Radio geht aber aus den Boxen kommt kein Ton raus.
    Als ich ihn probegefahren habe musste man fremdstarten.
    Habe ein wenig hier im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden.
    Der Omega ist von '98 hat 239000 km runter. Der Motor ist trocken und fährt sich echt gut.
    Wer weis woran das mit der zv und dem Fensterheber liegen könnte? Das ist mal das wichtigste wo ich dann machen würde vorausgesetzt ich nehme ihn. Bin mir da noch nicht so sicher da ich eigentlich fahren will und nicht ewig Schrauben möchte.


    Danke schon mal für eure Hilfe
    Kai