Beiträge von Opellander92

    ich danke euch für die antworten werde mal von hella den versuchen. hab einen aus kfzteile bestellt. der is von denen direkt. ka


    hatte die vermutung das ich was mit dem kopf falsch gemacht habe aber wenn er im notprogramm läuft rennt er wie ein kätzchen wie vorher. hab nämlich die ventilschaft tauschen müssen. :evil:

    Hy leute hab eine wichtige frage,
    und zwar hab gestern den nockenwellensensor getauscht weil beim alten innen der mantel sich aufgelöst hast. jetzt habe ich das problem das mein omi garnicht mehr anspringt. wenn ich den sensor abstecke braucht er ein paar umdrehungen bis er irgendwann einmal hustet und daher scheppert. habe auch probiert die kabelbelegung zu änderen weil ein bekannter von mir hatte das problem bei den sensor das die kabelbelegung falsch war. auch nichts. :(