Beiträge von CoCoV6

    Na dann mal Wilkommen *bravo*


    Zu deiner Frage:


    Ohne Garantie aber Dieser Motor war bis 2000 Verbaut und wurde dann ersetz.


    Also wenn du einen Benziner hast sollte der das sein.



    Bezeichnung / Motorcode / KW / PS / Zylinder / Bauform
    2,5 V6 / X25XE / 125 / 170 / 6 / V



    Gruß
    CoCo *Kaf*

    Servus Ihr Lieben,


    da meiner ab Samstag auch in die Knie geht meine Frage zwecks Erfahrung eurer seite, habe ja nun hier gelesen das Grün einstellen nicht unbedingt Toll sein Soll.



    Welche Werte würdet Ihr einstellen lassen, so das ich keine negativen Fahreigenschaften habe..


    Fahre 235/45 17 Zoll ;)


    Sage schon mal Lieb danke.




    Scheckheft Voll Service neu ;) Rost alles gecheckt nicht mal nen Krümel einfach so Gar nix ;)


    Hydros Klappern etwas wenn er kalt is aber sonst alles Tipp Topp. *bier*

    Servus Zusammen,


    Ich habe ein komisches Klackern und Summen im Motorraum klingt wie wenn was schleift ;(


    vom Gefühl her klingt es als kommt es von der Umlenkrolle ( Servo )


    das summen klingt fast wie abblasen vom Krümmer finde aber nix...


    gibt es einen begabten schrauber in der Region FFM/Aschaffenburg usw. der sich dessen mal annehmen kann ? Fahre auch gerne ein stück weiter...


    zum Fahrzeug es ist ein Omega B Bj. 98 2,5 V6


    Danke und Gruß
    Consti *bier*

    OK Danke Gatsch jedoch steht im H&R Gutachten das nur die 20ziger Platten mit dem Reifen Erlaubt sind ;( ode rbeziieht sich das Gutachten pro Rad ?

    Servus zusammen,


    Ich bin auf der suche nach spurplatten vo+Hi


    Fahre aktuell opel 17 Zoll Felgen mit 235/45 r17 schlappen und stehen viel zu weit drinnen.


    Wenn jemand was anzubieten hat oder tipps zur breite immer her damit :)