Beiträge von Matzl

    hallo liebe omega-freaks,


    nachdem mir beim letzten mal so rasch und unkompliziert geholfen wurde und sich die urlaubssaison langsam aber sicher nähert,
    keimt bei mir die frage auf, ob es hier jemanden gibt, der eine sicherheitskopie der navisofware "italien" rumliegen hat...
    sollte dem so sein, würde ich mich über die ein oder andere mail sehr freuen.


    besten dank im voraus.

    bei mir sieht es auch wie oben beschrieben aus, hatte ebenfalls schon an spurplatten gedacht.
    nun weiß ich ja was mit hinterachse zutun ist.
    wie ist es denn um die vorderachse bestellt?
    was kann man machen, was winkt der tüv durch, oder geht da gar nichts?

    hallo zusammen,


    ich hab mir einen omega zugelegt, welcher mit einem navi ausgestattet ist und sogar die cd war beim kauf dabei.
    soweit alles schön und gut...


    jetzt wollte ich das ganze mal testen und musste mit schrecken feststellen, dass ich das kartenmaterial von frankreich besitze und nicht deutschland bzw europa.


    der verkäufer ist via telefon nicht zu erreichen und auf gut glück reiß ich jetzt keine 400km ab.


    hab mich schon bei navtech und in der bucht umgesehen, bringe es aber nicht übers herz 170 € dafür locker zu machen.


    gibts da vielleicht eine alternative lösung?


    besten dank im voraus


    matzl