Beiträge von butterfly

    Was ist eine VIN? Sorry und liebe grüße, Marina. Muss aber stimmen, dass da irgendwas nicht passt. Der eine Gebrauchtteilehändler hatte nach Angabe des Baujahrs auch gesagt, die passt nicht. Aber vielleicht kann man da was "basteln". Ich bestimmt nicht, aber man kennt ja auch geschicktere Leute.

    Wer kann mir helfen? Ich brauche nach einem Unfall dringend eine Stoßstange für meinen Omega A, Baujahr 1993. Meine Werkstatt sagte mir, es wäre keine zu kriegen und ich war ganz stolz, drei dann doch im Netz gefunden zu haben: zwei bei Ebay und einem bei einem KFZ-Teile-Markt, alle auch zu einem annehmbaren Preis und laut Beschreibung passend. Aber meine Werkstatt, zu der ich eigentlich auch Vertrauen habe, sagt, dass ab 1991 etwas an den Stoßstangen verändert wurde und ich darum keine von denen gebrauchen kann. Weiß jemand hier, ob das stimmt und wenn ja, wo ich eine passende finden könnte und woran ich erkenne, dass es die richtige ist?


    Danke für schnelle Antworten.