Beiträge von Loyal386

    Ok dann werde ich mir morgen gleich mal beides anschauen. Zu dem geräuch hm... schwer zu beschreiben ich denk mal malend trifft es schon ehr. Es hört sich fast so an wie wenn am Fahrrad der reifen leicht gegen den rammen schleift. Hoffe die Beschreibung hilft konnte es anders einfach nicht zuordnen. Machen werde ich es auf alle fälle selber genau so wie ich mir den zahnriemen und die zkd noch vornehmen werde aber das hat noch etwas zeit erst muss das geräuch weg und neue bremsen damit ich mein Glück mal beim tüv versuchen kann

    Hi Leute hoffe ich bin hier richtig, falls nicht habt Bitte Rücksicht bin das erste mal in einen Form. Naja jetzt zu mein Problem. An meinen geliebten ommi hab ich seit neusten wehren der fahrt so einkomisches geräusch sobald ich aber leicht nach links lenke ist es weg. Beim Grade ausfahren oder rechts lenken kommt es wieder es nervt total mit der zeit, hoffe hier kennt jemand das Problem. Hab hier ja schon viele hilfreiche tipps hier bekommen
    Achso es handelt siCh um ein omega b 3.0 mit der x30xe Maschine