:O....danke manchmal ist weniger halt mehr....hatte immer das wort manzel mit eingegeben
Beiträge von Heidemanta05
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in der suche finde ich nüx*schnüff*.......hat jemand nen plan zum nachbauen?
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was er hat ist wohl nicht die kettenlängung die tritt ja bei warmen motor in erscheinung.
er wird das andere standart prob haben luft im system da kann man sich nen wolf suchen ,kann auch die vorförder pumpe im tank selber sein*arg*....ist aber nicht schlimm beim freundlichen BMW händler bekommste rückschlagventile kosten ca 10€...ich hab es beim BMW unten in die vorlauf leitung vorm filter eingebaut da wo die metall leitung aus der karosse kommt und in kunstoff über geht"weis aber leioder nicht wie das beim omi ist" und hatte ruhe.wenn mit dem motor noch mehr sorgen hast schick ne pm hab im BMW so ziemlich alles durch gehabt
Mfg:Heikodas einstellen der ketten längung ist auch nicht so wild wenn man die werkzeuge hat ;)....übrigens sind fast alle teile für den motor bei bmw günstiger als bei opel
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:D...und meine 211 ps ....und dann noch die 237 an der achse von vadderns monza.....die andern lass ich mal*gg*
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:(hat von euch jemand erfahrung mit dem ding? und kann mir jemand sagen ob das nur eine kammer ist oder ob das auch nen schlatsaugrohr ist...kann man doch bestimmt nachbauen*gg*...weil 700 teuro sind mir echt zuviel
in der suche finde ich nüx*schnüff*.......hat jemand nen plan zum nachbauen?...und kann mir jemand sagen ob und wie es sich bemerkbar macht?...ich hatte mal ne lexmaulbrücke auf nen 2,2 die hat man obenrum wie sau gemerkt
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:Dund ich bau in mein mv 6 selbszünderkerzen
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er hatte keine 156 PS.....und das war mein kumpel der ht echt alles gegeben.
der tacho in dem ding hat gelogen wie die sau*lach*.......aber er hat im 5 in den begrenzer gedreht......und das sagt schon eineges da er ne lange achse hatte und dafür nicht lange gebraucht hat....er hat auch im dritten noch lustig striche gemacht bei ner 45% sperre.
hätte das teil mal auf die rolle stellen sollen bin ich leider nicht zugekommen...bei und in der nähe ist einfach keine.
aber er hatte mehr dampf als die ganzen 24v die so von unsern leuten gefahren worden sind.....und nem 528 wenn du den mal gefahren hast...dann weist du das du mit dem auch mit nen 156 ps...nicht so die sorgen haben wirst...der geht ja garnichtder e 39 m5 ist ne kampf sau!!!!!!.....der macht auch mal nasse hände und zittern aber der e 34 ist nur auf dem papier so schnell......haben schon öfter mit den dingern rumgespielt und so richtig doll war das nie.....die letzten 800 umdrehungen machen mehr spass als im omega aber das war es auch....einfach mal fahren son ding.
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ich brauch auch ein neuen......aber keine panik mein kumpel sagt das sind die gleichen wie im vectra b mit irmscher front 8o.....und er hat seine über hella bestellt um die 80€ beide wenn mich nicht alles täuscht...ich werde ihn gleich mal fragen:
http://cgi.ebay.de/Hella-Nebel…28645QQrdZ1QQcmdZViewItemdie sollten es sein
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du musst unten am schlossträger fühlen wo das seil ist den hebel wo das drin sitzt musst du dann richtung fahrerseite bewegen.....ist dann so als ob du innen am hebel ziehen würdest....dann ist die haube entriegelt und du kannst sie wie gewohnt aufmachen
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also nen e 34 3,8l m5 konnte ich bis 100 mit nem richtig gut gemachtem 156 ps 3L paroli bieten ;)....mein kumpel hat nen bissel gekotz*lol*.....und auf ende ging der im 5 in den begrenzer....das ding ging einfach wie sau 8).....und er hatte zum schluss um die 300tkm gelaufen und war knochen trocken.....ich vermisse das gute stüch jetzt schon ;(.und bin gespannt was mich som alles mit dem MV6 erwartet