ich schätze der zieht luft an den blöden klipsen...kann sein das dir der filter die tage rausfliegt hatten wir als ich bei opel war öfter mal...dann halten die dinger nicht richtig.
Beiträge von Heidemanta05
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bei meinem ascona c mein erstes auto hatte ich über dem DTM endrohr nen warnaufkleber(GESUNDHEITS SCHÄDLICH) 8)...den ich einmal am tag abgewischt(öl) und flammen*lach* 8)(1,6N) 75 PS orginal.. auf der rolle 101PS an den rädern. ja das waren noch zeiten
und mein Dad hatte auf seinem E2 2,2 drauf 16V fährt jede sau
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Ja so wie auf der Ex zeichnung ist es bei mir auch 8)...also ist der schwarze kasten kein verstärker der sitz ja hinten li im seiten teil wie bei mir auch...ist das vieleicht nen bassreflex gehäuse??? aber wo ich die blaupunkt BQX 320 und die signat rap 1 lassen soll weis ich immer noch nicht
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was ist das denn für ein kasten bei dem bild von der limo der unter hutablage hängt?...gibt es verschiedene bose systeme?
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:D...ich hab heute mein altes aber klanglich einfach geiles Grundig Radio(RDS 5300i nfomat) an das bose system angeschlossen...was soll ich sagen Stecker rein und geht los...nur der CD wechsel nicht obwohl...weis jemand ob es nen adapter von dem orginal stecker auf mini iso gibt? ?(...dann müsste ich nur noch kabel für die endstufen ziehen die noch extra reinkommen...und nun schon im kofferraum liegen
und das radio passt von der opik so geil in den omi...sieht fast aus wie orginal nur nicht so billig -
Das ist typisch für den motor die steuerkette der ESP hat sich gelängt wenn der motor kalt ist springt er topo an weil: dier einspritzzeitpunkt der pumpe in richtungt früh gedreht wird um das startverhalten zuverbessern...dies kompensiert dann die längung....mann muss die kette nicht tauschen nur die pumpe neu einstellen...ist nicht soo viel arbeit..man braucht aber ein spziel werkzeug..zu festsetzen der KW und NW...wenn es brauchst mache nen angebot ist nur einmal gebraucht.
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schraub mal die kardanwelle am diiff ab und guck ob spiel vorhanden ist,wenn du am flansch schnell nach re und li drehst....hatte das problem oft bei meinem Rekord E2...alle 6 wochen hinterachse tauschen(diff) tauschen...kopnnte irgendwie die leistung und das ganze quermachen nicht ab
hat sich auch meist so angedeutet dann hat es geknackt ich hab ihn beim anfahren abgesoffen(diff hat gehackt)....bis dann der knall da war und ich nen echtes ravensburger diff hatte...min 10 teile -
danke für die schnellen antworten
Nordschleifen tauglich dann sollte das auch für mein fahrstiel reichen...E39 M5 Bremse im Orginalen M hat 15 km gehalten bis sie gegelüht hat und fertig war...und das auf der bundesstraße -
tach auch,ich hab gerade schon bei e-müll geuckt aber da ist nicht viel drin...bessergesagt nix :(...ich suche geschlizte oder gelochte scheiben (wenn sie gut saind)füe vorne und sport beläge....für mein kleinen
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ihr müsst auch messen,vom gefühlten ist der omega immer sehr lahm im vergleich zu den andern genanten fahrzeugen...einfach weil er der grösste und komforttabelste ist 8)....ne bekannte von mir hat nen corsa GSI gemacht bis zum kotzen,wenn ich da drin sitzt denk ich die hölle !!!....fakt ist das das ding ist im vergleich zu unserm 3,2l 12 v monza 230 PS lahm!!! :P....im monza merk man aber nix davon.....ist sind halt welten was das das gefühl ausmacht...und fahren können muss man auch ;)....und nen VR6 Kannste mit nem 3l 12V 156 PS im omega A schon sowas von gerade machen! ich hab son ding 5 jahre lang gehabt mein kumpel hat sein VR 6 dann aus frust verkauft :P...nen corado mit dem 2,9 VR 6 geht da schon besser....aber die motoren sind halt grütze...die machen auf dem papier ne menge leistung die aber selten umgesetzt wird....dre mv ist halt sehr zugeschnürt ab werk...mann muss ihm mal nen bichen luft können...der hat ja asma ab werk.....ich weis das die dinger mit nur kleinigkeiten die gemacht worden sind besser gehen als nen E34 V8 :)....hab auch gestaunt aber ist so....wenn man nen BMW mit nem omi vergleichen will muss man nen 5er nehmen!!