Beiträge von Diablo07

    Hallo liebe Gemeinde,


    Da ich nicht so viel Plan habe, dacht ich, ich Frage einfach mal hier nach da man mir hier bestimmt helfen kann.


    Ich fahre einen Omega B Bj: 12.1999 Facelift mit Xenon. Wo sich die Lichter automatisch einstellen
    und nicht regelbar ist vom Innenraum.


    Nun gut, ich habe nun neue Scheinwerfer, da meine alten nicht wirklich schön sind. Stellmotor, Birnen u.s.w muss ich vom
    alten übernehmen.


    Nun, da kommt meine Frage: Stellen sich die Lichter da dann wieder von selber automatisch ein?
    Ich hatte einen Bekannten gestern gefragt der sagte mir, ja das machen sie.
    Ich sagte ihm auch das bei mir im Auto auf dem Infobildschirm schon lange die Meldung Leuchtweitenregulierung Fehler
    angezeigt wirt, ( so ist er auch übern Tüv ) er sahte mir, das sei kein Problem da für das einstellen der Stellmotor zuständig sei.
    Sollte dieser kaputt sein, so würden sie sich nicht einstellen dann.
    Des weiteren sagte er mir,da ich vor 2 wochen in der Werkstatt war, und den wagen habe auslessen lassen und dabei kein solch ein
    Fehler angezeigt wurde, sollte das alles schon funktionieren.
    Er sagte, ich solle mich nur etwas an den Zwei oberen schrauben am Scheinwerfer (zum einstellen) richten, das sie ungefähr so stehen wie bei den alten Scheinwerfern. Was ja denke ich kein alt zu großes Problem sein sollte.


    Ich hoffe ich treffe hier auf einen oder auch mehrere die diese Aussage bestätigen können, da ich mich eingentlich sehr drauf gefreut habe die neuen heute zu verbauen.


    Mit freundlichen Grüßen