Beiträge von Derioo

    Hallo miteinander,


    bevor sich mein Omega in den wohlverdienten Winterschlaf begibt, wollte ich ihn nochmal richtig reinigen. Außen, Innen, das volle Programm. Das habe ich bisher immer mit dem Gartenschlauch und einem guten Ledertuch gemacht, aber mit dem Jahren denke ich mir, dass ich mal etwas mehr "Dampf" haben muss. Hab mich etwas umgeschaut und gesehen, dass es auch gebrauchte Hochdruckreiniger etc. gibt (siehe https://www.coogaa.de/de/advertisements)


    Meint Ihr ein gebrauchtes Gerät reicht, für zwei, drei Mal im Jahr benutzen?


    Danke Euer Derioo :thumbup:

    Ich habe mir hier unter https://www.mister-rasch.de/ die jeweiligen Preise für die Autoteile mal angesehen und bin doch ein wenig überrascht, dass sie heutzutage so erschwinglich sind und auf die Schnelle bestellt werden. Bei uns steht derzeit ein Einbau einer Klappenauspuffanlage an. Die Kosten belaufen sich auf weit über 1000 Euro und natürlich müssen diverse Faktoren berücksichtigt werden. Aber fürs Tuning gehören solche Teile einfach dazu.