Beiträge von HP87

    Ok Jungs,


    danke für die Antworten. Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass diese in einem Omega-"Fan"-Forum so negativ ausfallen. Es hat sich auch mittlerweile erledigt. Das Auto wurde Freitag inseriert und am Sonntag verkauft, so kam ich am Montag leider nicht mehr dazu ihn anzuschauen.
    Natürlich kann ich für 200€ keinen Neuwagen erwarten und bekomme quasi eine Baustelle geliefert, das ist mir auch klar. Selber schrauben kann ich nur bedingt, hab aber ein paar Leute an der Hand, ohne da zu viel Euronen zusätzlich verbrennen zu müssen. Es wäre nur das Ergreifen der Gelegenheit gewesen, da er bei mir ums Eck stand und ich ein neues Winterauto brauche bzw während demnächst mein Sommerfahrzeug einen Organtransfer in eine neue Karosse hat, einen Wagen um das zu überbrücken.


    Unterm Strich lässt sich also sagen, dass mir hier selbst Omega Fahrer vom Kauf eines Omegas abraten? :D

    Hi Leute,


    ich habe aus Zufall einen Omega B bei mir in der Nähe gefunden, für wenig Geld. Ich suche momentan "so halb" ein Auto und mag nichts schwach motorisiertes.


    Es geht um einen Omega B, 2.5 V6, BJ steht leider nicht mit im Inserat.


    Läuft Gut & Ruhig, Schaltet gut
    195.000 Gerade Eingelaufen
    Tüv 6/16
    Xenon
    Klimaautomatik
    Bose Soundsystem
    Anklappbarer Spiegel links + schalter
    Wurzelholzoptik
    Hub & Schubdach
    Leitplankenschaden Links & am Kofferraumdeckel.
    (Farbe an der Seite ist vom Paintball & wurde bereits entfernt)
    Voll Fahrbereit. noch bis Montag 14.03.16 angemeldet.
    Für den Tüv muss gemacht werden ( mir bekannt):
    Scheinwerfer Links Poliert (gegen aufpreis gibts nen neuen dazu)
    Handbremse Nachstellen
    Batterie nicht mehr die beste.
    200€


    Soweit die Beschreibung. Ich werde mir das Fahrzeug morgen ansehen.
    Kann mir die Community hier Tipps geben? Auf was muss geachtet werden? Wo sollte ich genau hingucken? Wo sind die "favorisierten" Roststellen?`


    Danke schon mal. Vielleicht hört ihr dann bald mehr von einem frisch gebackenen Opel-Besitzer.


    mfg