Beiträge von Suderwick

    Hey Leute ich brauche Eure Hilfe.
    Seit einiger Zeit Quietsch/Pfeifft es ganz schön laut im hinteren Bereich vom Motor bzw. im Bereich der Getriebeglocke.
    Hatte den Flachrippenriemen schon abgenommen und den Wagen laufen lassen. Dann quietschte es leider auch.
    Es tritt auf wenn der Motor etwas warmgelaufen ist und ich ihn im Leerlauf laufen lasse, vom Gas gehe oder eine Drehzahl halte. Geb ich allerdings Gas ist Ruhe. Es ist auch nicht Drehzahlabhängig.
    Was kann es sein? Bin total am verzweifeln.
    Der Motor ist im übrigen ein z22xe.


    In dem Link ist übrigens ein Video von dem "Sound":
    https://youtu.be/OsydztvTiFg

    Hallo,
    ich möchte mir die Parrot Asteroid Mini Freisprechanlage zulegen.
    Habe das Siemens NCDC 2013 Radio verbaut und bin nun völlig ratlos ob und wenn ja, welchen Adapter ich zum anklemmen verwenden muss.
    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
    Im übrigen wünsche ich euch noch schöne Ostertage.