Beiträge von eltonn

    Moin Moin


    also es läuft folgendermaßen ab.
    Du kontaktierst das örtliche Bauamt und lässt dich da mal schön beraten. Und das ist schon alles. :)
    Die verschiedenen Bundesländer haben das unterschiedlich geregelt, also musst du einfach mal in deiner Gemeinde nachfragen was dort Sache ist.


    Ich persönlich habe mir vor einigen Wochen ein Carport bei Butenas bauen lassen


    https://www.butenas.de/holzgaragen.html
    Als ich die kontaktiert habe, haben die mich auch gleich darauf aufmerksam gemacht. Mit der Stadt muss man das geregelt haben, kommt man nicht drum herum. Liebe Grüße

    Servus Leute,
    Wollte mir einige Ratschläge von euch holen in Sachen "Carports". Vllt hat jemand von euch eine Holzgarage und kann mir ne Empfehlung aussprechen. Ich habe mir einige Online angeschaut, kann mich aber nicht so recht entscheiden. Auf was achtet mein beim Kauf einer Holzgarage und was kosten die so im Durchschnitt? Danke für die Infos im vorab.

    Ich suche nach Tipps wo ich ein Zylinderrollenlager kaufen kann.
    Das Problem ist, das ich im Laden einfach nur Standart Ausführungen gefunden haben. Deshalb kann ich mich in den Läden gar nicht zurecht finden.


    Ich wollte mich hier deshalb auch mal schlau machen wo ihr denn schon einmal gekauft habt ? Das Teil sollte für mein Motorrad sein.


    Es wäre deshalb sehr nett, wenn jemand einen Tipp an mich hat.