Beiträge von x-plane

    macht doch mal ne hörprobendatei von euren omis, würd mich mal interresieren, vor allem von peter und andy!
    musste leider feststellen das ich keine attrappe oder ersatzrohr fahren kann, das ist ja lauter wie ein trecker bei vollgas!
    hab folgende varianten ausprobiert:


    Msd attrappe mit serientopf,
    Msd attrappe mit remmus esd,
    Msd attrappe mit steinmetz esd,
    ersatzrohr mit remmus esd und
    ersatzrohr mit steinmetz esd!


    sag auch gleich dabei, hab immer nur die linke seite ersetzt, und einfach unfahrbar! ich wäre keine 10km weit gekommen, dann hätts gekellt!!! kann mir selber net erklären warum, deswegen würds mich mal interresieren euer sound!



    MfG Meik

    aha, also ich kann nur von mir reden, ich fahr rundrum 20er platten, und alles funzt!


    also insgesamt VA et18, HA et5, und keine probleme!


    muss jeder selber wissen, aber ich würd nen 225 nehmen!

    nimm lieber nen 225er, ist billiger und sieht vuluminöser aus!


    ansonsten, ich hatte nen toyo proxess drauf !


    was für ne et hat deine felge denn?


    edit:
    ah, übersehen, et34!
    willst du spurplatten fahren?

    genau, das problem ist ja bekannt!


    obwohl ich sagen muss, das es eigentlich bei einer vernünftigen fahrweise net passiert!
    nen kleiner tipp: nicht nach einer heizer fahrt den wagen sofort abstellen, lieber 5km vor zu hause verhaltent fahren, dann reisst nichts!
    ansonsten 2 möglichkeiten: bei gelegenheit, die löcher grösser bohren(wies ja bei bmw und mb schon jahre gemacht wird, scheiss opel, sorry), oder auf edelstahl umrüsten!



    Gruss Meik

    so leutz,


    ich möchte umbauen auf ohne airbag, und jetzt mal alles auflisten was man beachten und machen muss! muss man zum foh um den airbag auzubauen und auszutragen lassen? ändert sich dann nicht die versicherung? ich weiss das peter es gemacht hat, also tipps und tricks!!




    Gruss Meik

    geh am besten bei dir umme ecke, irgend son kfz fuzi, der macht dat schon, ist ja net so wild nen paar federn und dämpfer einzubauen! solltest nur drauf achten, da er die spur und sturz wieder vernünftig einstellt!
    ich hab damals für federn und dämpfer incl. spur und sturz 180€ bezahlt!
    aso, hinten bördeln war auch noch mit drinne^^