Beiträge von Resident

    dann ist es entweder die wapu, oder die von mir angesprochende rolle.


    check mal dein kühlmittelstand


    am besten schau dir noch mal die Befestigung der Rollen allg. an,
    nicht das wie bei mir 3 unterlegscheiben nach dem ZR-Riemen wechseln benutzt wurden...hahaha ...scheiss FOH as

    ich will dir echt dein optimismus nicht nehmen, aber Du fährst Opel,
    wenn da mal was ist, dann ist das halt...und das Problem behebt sich nicht von selbst. Ich würde vielleicht noch eine andere Werkstatt aufsuchen.

    Ja klar,


    nicht alles was neu ist muss auch i.O. sein. Ich habe in 18 monaten 4 mal
    die wapu wechslen müssen. Nicht jedes Teil geht zur Qualitätsprüfung,
    sowas macht man halt Stichprobenartig...und du hast vielleicht eine davon
    erwischt. Ich spekuliere jetzt nur.

    Hi,



    linkssetig wenn Du drin sitzt, oder links, wenn Du vorm Motor stehst ?
    Kann sein das ein Lager der Umlenkrolle, oder Spannrolle,
    einen Schaden hat. Ich weiß nur nicht welche Rolle, da wie heißt.
    Aber die die ich meine ist links. Die war bei mir auch mal defekt.


    Mit einem Stethoskop mal die Befetigungen der Rollen abhören, dann hört man
    auch welche kaputt ist.


    Gruß

    Hi,



    wie siehst denn überhauot rein rechnerisch aus, lohnt sich der Aufwand,
    oder wäre es nicht besser den Vorfacer zu verkaufen und sich gleich
    nen Facer zu holen. Immerhin gibts da schon gute ab 6500 euro.


    Bis Du da alles zusammen hast und dann noch der Zeitaufwand,
    da würde ich drauf verzichten, ganz ehrlich.



    gruß

    Hi,


    das beste ist wirklich ein Deckenmonitor, nur der den Du bei
    meinem Vorschreiber siehst ganz schön teuer, ich habe für meinen
    150 Euro bezahlt !


    Mit den TFT-Kopfstützen bist Du schlecht bedient, denn da hast Du die Gleichen
    Kosten mal 2 und viel arbeit. Die Kabel kannst Du unter der
    Verkleidung der A-Säule langlegen. Mit der Befestigung siehts da schon wieder
    nicht ganz so gut aus, Du hast am Himmel in der Position wo du ihn befestigen kannst nur eine Möglichkeit, und zwar an der Stelle, wo der Himmel mit diesem Clip befestigt ist. Es sei denn du machst Dir so was wie eine Unterkonstruktion, sonst hängt das teil leicht runter, das ist aber nicht wirklich störend, auch nicht während der Fahrt.

    Moin,



    Du siehst doch sicher an der Seite jeweils 2 Madenschrauben SW 2,5
    die schraubst Du raus und dann mit einem dünnen Gegenstand vorsichtig
    rein und die Klammer , die sich dahinter befindet zur Seite drücken.


    Dafür gibts auch Spezialwerkzeug, hat aber kaum jemand, d.h. ein Nagel,
    bzw der Inbusschlüssel tut es auch, wenn Du also die Klammern zur Seite
    grückt hast, kannst du es nach vorne rauasziehen.



    gruß


    P.S. macht sich zu zweit besser