hi,
wobei mir PART III am besten gefiel :hammer:
hat er sehr schon abgelesen
gruß
hi,
wobei mir PART III am besten gefiel :hammer:
hat er sehr schon abgelesen
gruß
hi,
ja irre ist da wohl noch untertrieben, aber leider auch nix neues...
dat hatten wa schon mal.
hi,
Kabel zur Batterie :
am besten mal unterm Lenkrad die Verkleidung abnehmen, da siehst
du links (mit ner Taschenlampe) ein gummipfropfen, den dann mit
einem Schraubendreher durchstechen und Kabel zur Batterie führen.
Das selbige Kabel kannst du unter der Einstiegsleiste verstecken, da ist genug
Platz (Achtung bei el. Sitzen)
und das Massekabel kannst du unter den Gurthaltern befestigen.
zur Befestigung deiner Bassbox, ich hab mir Schnellspanngurte geholt,
wie du sie am Rucksack hast um die höhe einzustellen ( kA , wie die heißen)
viel Spaß
hi,
nö hab ich aus dem Zubehör......
also ladt ich sie wieder auf.
hi,
dazu muss ich in die Werkstatt und das krieg ich vor nächster Woche
leider nich hin. Und bis dahin wird sich die Batterie wohl entgültig verabschieden,
wieder aufladen oder doch lieber ne neue nehmen ?? die jetzige ist ein Jahr alt.
gruß
hi emil,
das mit meiner ZV ist ein individueles Problem, es kommt zwar
von der FB das Signal und die Beleuchtung im Innenraum, als auch
die Warnblinker reagieren, nur die Pins öffnen nicht. Auch mit dem
Schlüssel, lässt sich nur die Fahrertür öffnen.
Ich hab mein Problem mal in der Werkstatt geschildert und die meinten
es könne auch der Anlasser sein ? Der dreht zwar nur der Motor reagiert
nicht drauf. Der Anlasser weißt auch schon leichte Korrosion auf.
Und durch das ständige versuchen den Motor zu starten ist auch die Batterie
nicht mehr voll, das führt dann wohl zum Ausfall der Instrumententafel.
Jetzt konnte ich leider noch zu keiner Werkstatt fahren, da mein Omega
geparkt ist und leider kann ich ihn auch nich anschieben (automatik)
abschleppen fällt dadurch ebenfals aus, nen Abschleppdienst hab ich für
nächste Woche "gebucht".
hi,
könnte das eventuell mit meiner nicht funktionierenden ZV zu tun haben ?
gruß
hi,
mein edles Stück stand 3 Tage unberührt auf seinem Platz und
aus Vorsorge bin ich am 3ten Tag mal hin um zu schauen was die Batterie
sagt, war alles ok , hab ihn kurz angelassen und ne Weile laufen lassen.
Dann kam ich heute Morgen zum Omi um zur Arbeit zu fahren, da kam nichts
mehr, erst dachte ich es war die Batterie die mir nen Strich durch die Rechnung macht. Dann aber mit Hilfe eines Starthilfekabels ging immer noch nichts, kein mux
macht er. Bei eingeschalteter Zündung geht auch alles, nur beim Starten geht die
Instrumententafel aus, er dreht auch nur einmal und dann is Zapfenstreich.
Mich stört , das es so plötzlich kommt, was also kann ich überprüfen
um den Fehler/ die Fehlersuche einzugrenzen??
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von LunaticFanatic
...der Typ der die Tankstelle da meinte zu rocken, ......is sowieso n Volldepp xD
kennst du den persönlich ???
gruß