Beiträge von Resident

    hi,
    also Ölstand ist i.O.,


    hab grad noch mal mit meinem FOH gequatscht und der meinte
    auch, dann kann es nur das Bremsband sein.




    Danke Freakz



    edit heute 20.00 uhr :


    noch ne frage zum Automatiköl Dexron 3
    ich hab mein Öl vor ca 1000 km gewechselt und
    hab beim Altöl festgestellt das es so ne Art synthetisches Öl war,
    ich hab jetzt aber ein nicht synthetisches Öl verwendet.....


    Wer kann mir dazu etwas sagen, sollte ich vielleicht auf das synthetische
    zurückgreifen ??



    edit 2:


    also bremsbänder eingestellt, neues öl drauf !


    Frage:
    warum schaltet die Automatik jetzt immernoch so ruckartig?
    Und warum schlägt der DZM hin und wieder aus?



    P.S. noch mal n fetten dank an ALUFELGE 6

    hi ,



    sagt mal gibts denn immernoch diesen sch...
    unterschied?


    Was ist bloß los mit dieser Welt.


    ich Wette das sich alle Deutschen darauf freuen, oder



    :national:



    [blink]WM 2006 in Deuschland[/blink]

    hi leuts,


    frage:


    Von wo aus bekommt der DZM sein Signal ?


    Hab in der Suche leider nix passendes gefunden,
    fals da doch was ist bitte verlinken.


    edit:
    ich hab da was unter stromlaufplan gefunden
    der DZM ist als P7 gekennzeichnet und
    geht zum (WEG= Fahrzeuggeschwindigkeitssignal)


    und wo befindet sich dieses real?


    edit 2:
    also ich muss da nochmal nachhaken, hat doch fast jeder hier ein DZM,
    vielleicht hab ich mich ja auch nicht richtig ausgedrückt
    Wie wird der DZM angetrieben, oder woher erhält er das signal?


    kann mir denn da wirklich niemand helfen :nixweiss:




    danke euch !


    also wenn du jemenden im bekanntenkreis hast der das machen kann,
    dem stellste n kasten Bier hin und guckst zu. nächtes mal machstes dann
    selber.


    Beim Foh liegste bestimmt so zwischen 80 und 100 euro. (inkl. kerzen und filter)

    hi,


    die einstiegleisten sind nur draufgeclipst,
    da wirst du aber mit dem Massekabel
    wenig chancen haben da dieses zu dick ist.



    im kofferraum suchst du dir einfach ne schraube, drehst sie raus,
    machst sie gegebenfals blank (farbe runter) und schraubst sie wieder rein.

    hi,



    Zündkerzen bei 60tkm, hab ich heut erst hier gelesen,
    aber wie siehts mit Benzinfilter aus schonmal gewechselt,
    soll helfen ?


    Kann ber auch sein das su zu früh schaltest, denn wenn du in
    einem hohen gang zu viel gas gibst, um auf geschwindigkeit
    zu kommen, brauch er logischer weise auch mehr sprit.


    Ich hab letztens auch mal meine Einspritzdüsen gereinigt,
    Ergebnis bis zu einem liter weniger Verbrauch