Beiträge von Omega...V6

    Hallo,
    habe das Problem, dass ich einen kompletten 3000 24v (vom Vorbesitzer totgebastelt) in das Blechkleid eines ehemaligen Omega A 2,4 umbauen möchte. Jedoch bräuchte ich für den Tüv einen Nachweis, dass die Karosserie des 2,4er auch für den Umbau geeignet ist. Leider gibt es die Abteilung von Opel in Kaiserslautern nicht mehr, welche für solche Sachen zuständig war. Vielleicht hat von euch ja jemand Erfahrung bei Karosseriewechseln beim Omega A,ob selbst schon gemacht, oder kennt eine Adresse, bzw Ansprechpartner! Wäre um jede Hilfe dankbar...
    VG
    Martin

    Hi zusammen,
    wer von euch ist noch ein 3000er Spezialist und kann mir ein paar Sonderanfertigungen in der 3000er Front beantworten. Nämlich auf der Beifahrerseite zusätzlich angebrachtes Ansaugloch.... (Erste Generation) ?
    Wäre super, wenn mich jemand schlauer machen kann! ;)