Alles anzeigenservus,
na dann viel spass dabei
das habe ich im letztes jahr machen dürfen....
aber ein gutes hat es jetzt ja, ihr kommt leichter an die Zündkerzen
gruss
sven
Immer das Gudde an den Dingen sehen
Alles anzeigenservus,
na dann viel spass dabei
das habe ich im letztes jahr machen dürfen....
aber ein gutes hat es jetzt ja, ihr kommt leichter an die Zündkerzen
gruss
sven
Immer das Gudde an den Dingen sehen
Hi sven
Danke für deine Erklärung, tatsächlich haben wir es letztendlich genauso gemacht wie Du erläutert hast, allerdings bevor ich deinen Post lesen konnte. Also alles Richtig gemacht.
Wie dem auch sei erwartete uns eine Überraschung, alle Schäfte Randzu mit Öl
Den Kerzenwechsel haben dann ganz dezent abgebrochen und machen uns Freitag an die Dichtungen! Somit erübrigt sich auch die Frage ob die Ansaugbrücke zwingend runter muss --> Jetzt Ja!
Alles anzeigenDie Ansaugbrücke kommt Definitiv NICHT runter.
Habe dir was zugeschickt.
Ciao
Ich muss das Thema leider aus´m Keller holen, da ich auch heute meine Zündkerzen wechseln wollte und fast hinten über gefallen bin, Völlig verbaut!!!!
Ist der Herr MarksuChristof noch aktiv und kann Er mir ebenfalls das ominöse "etwas" zuschicken?
Falls nicht, ist jemand on Board der weiss wie ich effektiv die Kerzen heraus bekomme?
Thx & Greetz
Sascha
Alles anzeigenDen Vorstellungs-Thread gibt's übrigens auch. Du hattest auch schon in der richtigen Richtung gesucht ;-))
Small-Talk "off-topic" ->Wer bist´n Du??
War ja klar
Vielen Dank für euer Feedback und Willkommensgrüße.
Nun, wenn Ihr schon Unisono für die 15´er Wintersport -Edition seid, schliesse ich mich an.
LG
Sascha
Moin Community
Ich bin neu im Board und da ich es gewohnt bin das es in jedem Forum einen Vorstellungsthread gibt und ihn hier nicht finden konnte knall ich es mal in die Off-Topic
Ich bin seit 2 Tagen wirklich stolzer Besitzer eines Omega B Facelift 2,5L V6 in Silber.
Mein Arbeitstag beginnt um 6:00Uhr morgens, aber glaubt mir ich sitze um halb sechs mit einem breitem Grinsen im Auto
Den Wagen habe ich gebraucht erworben, er hat natürlich die ein oder andere Verbesserung nötig, wie z.B. lockerer Innenspiegel oder nicht funktionierender einklappbarer Aussenspiegel/Re.
Neuer Zahnriemen inkl. Wasserpumpe waren im Kaufpreis inbegriffen
Habe auch gleich eine Frage an euch:
Der Omega ist derzeit mit Sommerreifen auf 15" Alufelgen bereift und ich tendiere dazu die Mäntel auf den Felgen zu belassen da ich von einem Arbeitskollegen 17" Alu´s nahezu geschenkt bekomme. Meine Idee ist den neuen Satz Alu´s Winterfit zu machen um so dann jeweils einen kompletten Satz Saisonreifen zu haben.
Wie ist eure Empfehlung/Erfahrung, würdet Ihr 17" Bereifung für den Winter wählen oder würdet Ihr tauschen?
THX
Und viele Grüße
Sascha