Beiträge von BenBuster

    Hallo zusammen


    Meine Registrierung liegt zwar schon eine Weile zurück, aber ich habe mich noch nicht vorgestellt: Ich bin der Benno aus (derzeit) Karlsruhe.


    Vor ziemlich genau 1 Jahr habe ich meinen geliebten und relativ seltenen Vectra B 2.6 Caravan (kryptongrün/ Leder beige) gegen einen Omega B 2.6 Caravan getauscht. Der Omega hat vor ein paar Tagen frischen TÜV bekommen. Er hat 220.000 km auf der Uhr, somit ist er in 1 Jahr 35.000km gelaufen und wird dies auch weiterhin tun. Die Leuchtweitenregulierung hat sich, kaum dass der TÜV ihn gesgnet hatte, verabschiedet und nervt mit Fehlermeldungen, aber sonst hat er derzeit nix. Das übliche Lenkungsgezuppel wurde auf meine Rechnung erneuert. Geile Karre, keine Frage, Schiebedach, Bose, Nokia, sogar die Navi funzt, nur leider kein Leder. Seine 11,7 Liter E10 (laut Bordanzeige) nimmt und kriegt er.


    Falls er mal die Hufe reißt (was ich kaum befürchte, da er recht gut dasteht), würde ich gerne einen MV6 oder 3.2 Caravan kaufen.


    Das dicke Schiff wird von einem befreundeten Fachmann gepflegt, und ich bitte höflich um Verständnis für meine Ahnungslosigkeit. Ich werde hier und da mal die eine oder andere naive Frage stellen.


    Herzliche Grüße 8)


    BenBuster