Beiträge von r. giese

    Ich bin schon etwas länger hier angemeldet, habe mich aber nach der Anmeldung nicht weiter hier rumgetrieben. Nun, da das Thema Omega wieder aktuell geworden ist, möchte ich mich auch vorstellen, damit jeder weis mit wem er es zu tun hat.


    Mein richtiger Name ist Marcel, ich bin 36 und lebe nördlich von Berlin. Der Omega B ist schon seit vielen Jahren mein Steckenpferd. Ich selbst habe seit 2005 vier von diesen göttlichen Gefährten mein Eigen nennen dürfen und habe mir nun, nach einigen anderen Fahrzeugen und vielen Jahren später, meinen kleinen Traum erfüllt und einen Omega B Facelift Limo als Zweitwagen zugelegt.


    Ich habe/hatte neuere und "bessere" Autos als den Omega, aber keines kommt irgendwie an diesen Wagen ran. Der Omega B ist und bleibt einfach der Beste für mich.


    So. Dann mal auf gute Gespräche.