Beiträge von mergi

    Hallo Leute,


    ich stehe auch vor dem Kauf neuer Zündkabel. Unter folgendem Link
    http://www.teilando.de/index.p…fi4vgjs5eo6j6iu96f19tq2f0
    gibts zwei unterschiedliche Sätze von NGK je nach Motornummer. Meine Motornummer ist trotz säubern, schleifen der entsprechenden Stelle nicht mehr einwandfrei lesbar. X30XE ist noch deutlich erkennbar, danach nur noch ein großes Ratespiel.
    Kann mir etl. jemand anhand der FIN: WOLOVBP6911014930 die Motornummer ermitteln?


    Vorab vielen Dank
    Gruß Mergi

    Guten Abend,


    seit letzten Donnerstag bin ich endlich wieder im Besitz eines Omega. Es ist ein MV6 Limousine mit LPG-Gasanlage, BJ. 2000 und mein dritter Omega. Die ersten beiden waren aus der A-Serie.
    Der neue hat ein NCDC 2013 verbaut, leider ohne jede Beigabe von Karten bzw. Software-CD. Nun bin ich auf der Suche nach guten gebrauchten CD's zum Erwerb, denn ohne zu wissen ob das NCDC noch einwandfrei funktioniert, möchte ich die 200€ für das aktuelle Kartenmaterial nicht ausgeben.
    In der Bucht etc. bin ich bisher nicht fündig geworden.
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder mir ein paar Tipps geben.


    Vorab vielen Dank!
    Gruß Mergi