Beiträge von Omegarage

    Hallo,


    ich hab schon in einem anderen Thema nachgefragt, aber die Antwortrate ist doch erstaunlich gering... oder kennt sich niemand aus?


    Wie kann ich von meinem Recarositz die Sitzfläche abbauen, damit ich die Konsole tauschen kann?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Auch wenn ich jetzt was altes wiederbelebe - wie geht das mit den Sitzflächen abbauen? Habe auch Recaro drin und wollte die Konsole auf der Fahrerseite tauschen weil die völlig hinüber ist...


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Hab da mal was tolles in ebay gefunden:


    http://www.ebay.de/itm/2519009…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Wenn man genau liest, ist praktisch nichts dabei - weder der "tolle" Turboumbau, noch die Felgen... was genau verkauft der?


    Mich hat er auf Anfrage nur beleidigt... hat ihm vielleicht nicht gefallen dass ich diese Anzeige dem Kundenservice gemeldet habe, da er ja nicht das verkaufen will was er anpreist...


    Gibt's überhaupt einen passenden Turbo, der auch eingetragen wird?


    Viel Spass :D

    Hallo ihr lieben Fahrerinnen und Fahrer mit dem Blitz,


    ich suche schon seit längerem nach einer Gruppe Gleichgesinnter hier in der Gegend (Scheinfeld, mitten im schönen Steigerwald und genau in der Mitte zwischen Nürnberg und Würzburg im Landkreis NEA).


    Ein erster Versuch mit einem Club in Nürnberg hat gezeigt, dass das ein Schlag ins Wasser war... nicht das was man sich vorstellt. :wacko:


    Ich habe hier eine große Halle mit viel Platz zur Verfügung, eine schöne Sitzecke ist eingerichtet, so einiges an Werkzeug vorhanden, vier meiner Omega stehen unter anderem darin, was mir einfach fehlt sind noch ein paar nette Leute, die Spass am Schrauben, Quatschen, Feiern und mehr haben... muss ja nicht gleich ein Club gegründet werden :P


    Würde mich wirklich freuen, wenn sich der ein oder die andere findet, die zusammen mit mir ein wenig Spass am Fahrzeug haben wollen - egal ob Pflege, Schrauben, Tunen was auch immer


    Meldet euch doch einfach mal!


    LG


    Alex

    Vier sind ja auch nicht gerade wenig ;) allerdings bin ich konsequenterweise bei den A geblieben :O


    Nur schade dass die Ersatzteilbeschaffung inzwischen doch schon ganz schön schwierig ist...

    Wow, da fahren ja viele meine Lieblingsfelgen...


    Also ich hatte erst kürzlich Kontakt zu Brock wegen der B1 - brauchte Radschrauben und die haben mir (nach einem sehr netten Telefonat) auch noch für umsonst die Schrauben zu den Deckeln inkl. Sicherheitsschrauberling beigelegt *bravo* *bravo* *bravo*

    Moin Micha...


    die sind mir so nach und nach über den Weg gelaufen für kleines Geld...


    Was meinst mit was sind das für Dinger? Drei 3000er Limousinen und zwei Caravans mit dem C20NE Motor... falls das einen Teil deiner Frage beantwortet ;)


    Grüße zurück
    Alex