Beiträge von zion02061977

    Also war dann bei Opel gewesen, keiner dort konnte mir sagen ob das Display ver oder entheiratet ist..... Auch konnte mir dort niemand sagen ob es möglich ist ein MID einzubauen und ob das geht....
    Was soll man dazu sagen?.....
    Hat jemand einen Tip...
    Also das Display fragt beim Autostarten nach dem Bremslicht, es zeigt das Datum und Uhrzeit richtig an und warnt mich vor Glätte.. Auch wenn ich ausmache zeigt es das Opel zeichen und Bosesoundsystem...
    Kann man daran schon was erkennen?


    Gruß
    Peter

    ich bin ja nun Anfänger im Bereich Opel.... Entheiratet... heißt das mit dem Display CID kann man jetzt so nichts mehr anfangen?? Hatte mir nähmlich gedacht das jemad vieleicht interesse daran hat und vieleicht jemand mit mir tauschen möchte... also Display und Lenkstockhebel....


    Danke erstmal auch für die info vorweg.

    Hallo zusammen,


    als erstes möchte ich mich als neuer einmal vorstellen...
    Ich heiße Peter bin 37j und habe mir jetzt meinen ersten Opel gekauft.... Nun erfahrung habe ich schon mit einign Autos, vor allem mit BMW E30 und E36 und Mercedes W201, jetzt ist aberein größers Auto von nöten gewesen und da hatmich ein Omega B Facelift halt von der Größe und Ausstattung angesprochen. Noch dazu war es ein Diesel (mein erster Diesel völliges Neuland für mich).
    Nun ist der Wagen scho ein paar Tage zuhause und ich möchte schon was ändern.... als erstes habe ich schon einen Tempomaten eingebaut... ist ja auch ganz einfach, nur jetzt möchte ich gerne ein neues Radio haben, da das alte nicht mit verkauft wurde.


    Zum Thema:


    Ich habe so ein TFT Display im Wagen und würde gerne das MID reinbauen... bevor ist das MID kauf, würde ich nur gerne wissen ob das geht..... Das Auto hat einen einstellbaren Interval Wischer, aber keine BC Knöpfe am Hebel. Den muss ich dann denke ich auch noch besorgen. Das Display was drin ist hat einen grauen Stecker 32 Pol.


    Kann mir da jemand helfen.... Erklären oder zeigen wie es geht.


    Gruß


    Peter