Beiträge von 18Zweiundneunzig

    Also Leute kein Grund sich hier anzumaulen,ich nehm auf jeden Fall einen Fächerkrümmer und wollte erstmal wissen welchen ihr empfehlen könnt,da ich bald einen bestellen möchte.


    FMS ist ja in aller Munde viele fahren den,also MUSS der ja passen denn meistens liegt es auch nicht am Neuteil sondern einfach weil das Fahrzeug schon gelitten hat.


    Ich werde den auch einbauen lassen denn ich habe weder Zeit noch die Ahnung speziell vom Omega, da den Motor rausheben/ablassen :wacko: ,dass ist mir etwas zu heiß.Ich habe zwar vor ein paar Jahren KFZ gelernt aber so motiviert bin ich nicht mehr.


    Wenn der Motor schonmal draußen ist lasse ich auch gleich den Zahnriemen erneuern und ggf.Lamdasonden etc.
    Was schätzt ihr kostet das etwa in einer Fachwerkstatt von mir aus auch Opel.


    Habe da eine höhere Schmerzgrenze als andere,denn ich komme aus dem BMW Lager und bin einiges gewohnt(neues Radio 600€ usw.)


    Also ich bitte jetzt darum hier keine erneute Diskusion zu starten sondern auf meine Frage zu antworten.

    Ich vermute bei meinem Omega das einer der beiden Krümmer undicht ist weil er leicht am schnarren ist beim
    Gas geben,jetzt möchte ich die demnächst wechseln und gleich Fächerkrümmer verbauen.


    Was taugen die Angebote bei eBay? die Preise schwanken ja ziemlich stark.
    Und was kommen da für Kosten auf mich zu,denn den Einbau werde ich mir selbst nicht antuhen.

    Ich hab nochmal ne blöde Frage, da ich zur Zeit so einige Teile nach und nach auswechsel bin ich nun dabei 2 neue Nebelscheinwerfer zu verbauen.Aber who the fuck gehen die raus,nachdem ich die schwarze, naja mitlerweile graue Blende/Gitter entfernt habe ging es nicht mehr weiter.


    Der neue Nebelscheinwerfer hat 3 Halter mit Bohrungen, muss jetzt die Stoßstange ab?
    Im Netzt steht immer nur was von 3 Schrauben und schwups ist der raus, aber auch nachdem ich eine dritte Schraube gelöst hatte die das Glas hält, passierte nicht viel mehr.


    Ich dachte immer mein 7er schraubte sich verrückt aber der Omega hat es in sich *essen*

    Hallo Forum,ich bin gerade dabei diverse Teile neu zu bestellen um die Optik meines Omegas etwas aufzubessern.


    Nach neuen Nebelscheinwerfern und Seitenblinkern sollen nun die Türleisten(außen) mit MV6 Schriftzug neu sowie die Plastikleiste auf der Heckstoßstange.Das MV6 Emblem ist sehr stark angegammelt also der Chrom und die Leisten sind ringsrum ausgeblichen.Außerdem fehlt der Opelschriftzug hinten links.


    Ich bin bisher nirgends fündig geworden vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich sowas neu herbekomme,bei Opel habe ich noch nicht gefragt und kann mir auch nicht vorstellen das die sowas noch ranbekommen.


    mfg Christoph

    Hmm na dann vielleicht doch lieber nen Fächerkrümmer,auf was muss ich mich noch so einstellen beim MV6 immerhin hat er gerade mal 70.000km runter?
    was können die Motoren so alles ab an Laufleistung denn ich hatte schon vor ihn eine weile zu fahren,und wie haltbar sind die Automatikgetriebe?
    mfg