Beiträge von t.dawidovs

    Also ich habe im Auto nachgeschaut.Das Weiss Rote und Blau Rote Kabel sind beide an meinem ISO Stecker vorhanden.


    Rein vom logischen her brauche ich doch nur das Remote Kabel welches vom Radio kommt an das Blau Rote Kabel ( Signalleitung ) anschliessen und fertig oder.


    Das andere Kabel soll ja nur Signal Radio ein sein.

    Enden die Kabel wirklich am ISO Stecker


    Nachtrag.


    Habe gerade mal das neue Radio am Opel ISO angeschlossen.Sobald ich das Radio einschalte geht auch die Beleuchtung der Lenkradknöpfe mit an.Jetzt ist nur die Frage wo bzw wie ich den Adapter von Dietz anschliesse.Das Kenwood Radio hat einen Anschluss für die Werkseitige LFB

    Hallo Zusammen


    Ich habe mir einen Opel Omega B 2.0 16V Bj. 99 gekauft.Es ist ein Lenkrad mit Lenkradfernbedienung eingebaut.


    Jetzt wollte ich mir ein Kenwood Radio einbauen.Lenkradinterface mit speziellen Kenwood Kabel gekauft.


    Heute Radio ausgebaut aber ich kann das Kabel für die LFB nicht finden.


    Wie sieht der Stecker aus bzw wieviele Kabel und wo geht das Kabel lang?


    Ach so, die Knöpfe der Lenkradfernbedienung sind auch beleuchtet.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß Tim