also ich hab zwar einen 2,6er aber so was ich vom 2,4er gehört habe muss der untenraus recht gut gehen. hab aber auch gehört, das sie manchmal zu kolbenkippern neigen. 2 liter ist fast etwas zu schwach im omega finde ich. ich würde aber etz spontan zu einen 2,4er greifen. sind auch die ersatzteile recht günstig. das was ich bei meinen 2,6er nicht behaupten kann
Beiträge von daniel1818
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hey
ein freundliches Servus....
komme aus marktredwitz.ca. 130 km weg. einfach auf die A93 donnern richtung hof
Viel Spass hier
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hi
irgenwo auf der seite war schon einer dabei der verstand hatte. er hat klipp und klar gesagt er hat kein so tolles und schnelles auto, aber seins ist bezahlt, er hat den brief, selber gerichtet und weis somit was er an seinen auto hat.... dann hat er noch weiter scharf geschossen indem er sagte, (auf gut deutsch) er hat sein auto mit arbeit verdient und nicht geerbt, geschenkt, von mama und papa im a*sch geschoben, oma opa oder sonst was......
Der mann hat es knallhart auf den punkt gebracht.
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hab heute ein paar gelbe koni´s ergattert. die frage welche federn nehm ich dazu. 40/40 irmscher oder das gleiche von kaw. ich will auf jedenfall vermeiden das er wieder hinten tiefer wird wie vorne....
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mensch. ich trau mich ja fast nicht fragen, aber hat der a omi einen drin ? hab mega beschlagene scheiben vor allem hinten und weis nicht weiter....
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den auf meinen foto? der hat nagelneue aufpumpdinger drinne. leider hat der motorschaden und ich werde ihn schlachten. meine 2,6er limo hingt hinten drin....
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da wo der türgummi vorbei läuft. unten in der rundung das ist so eine plastikverkleidung die die lücke zwischen teppich und amaturenbrett ausfüllt. ganz einfach gesagt, wenn du die tür aufmachst siehst du die einstiegsleiste. schau wo sie vorne richtung fußraum aufhört und mit welchen plastikteil sie sich verbindet. da drunter ist das steuergerät.
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wenn min getriebe nix ist dann wird die kardanwelle sicher noch angetrieben. sollte es das diff. zerspreisselt haben müsstest du aber normal bestimmt ein geräusch hören wenn du gas gibst. kann sen das das kleine zahnrad im diff. kaputt ist das von der kardanwelle angetrieben wird. sind die antrienbswellen noch dran ?
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8,3 ? was ist da so verkehrt daran ? gut ich fahr meinen nie unter 17 liter. wenn du den BC zurückgestellt hast, springt er auf den ersten meter hin und her. sei es reichweite oder verbrauch. meistens kannst du erst nach ca.20 km auf seine anzeige gehen....
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das ist normal. kommt immer drauf an wie du fährst. der computer denkt weiter. wenn du gummi gibst verbrauchst du mehr. dadurch sinkt ja automatisch die reichweite auf deinen tank. wenn du jetzt sehr sehr spritfahrend fährst, kommst du ja mit den tank automatisch weiter und somit zeigt dein BC mehr reichweite an. soweit klar ?