Beiträge von Fladdy76

    Hallo


    an alle und ich will mich mal vorstellen ich heiße Mike bin 29 jahre alt und ein eingefleischter Opel Freak am liebsten natürlich Omega seit ich meinen Führerschein habe Fahre ich Omega a Caravan erst 2.0 dann 2.0 dann 3.0l 24V bis ein Mercedesfahrer auf der Autobahn die Bremse nicht gefunden hat das Auto war mein bestes Stück er war so schnell ich trauer heute noch. [denk]Trauer Heul Heul[/denk]


    Jetzt fahre ich einen 2.0l Schwarze Scheiben Begrenzungsleuchten und Kennwood Anlage mehr nicht nächstes Jahr hat mein Kleiner Tüv ich hoffe er schafft es er hat jetzt sogar schon 260,000 km ich glaub jetzt ist er eingefahren.


    So wer mich kennenlernen will der schreibt mir ne Email oder er besucht mich auf dem Opel Treffen Belzhaag 2006 vom 21 - 23.07.2006


    Bis dann Gruß Mike