Beiträge von Iven_94

    Hallo, vielen Dank für eure schnellen Antworten.
    Also dicht ist alles (habe einen Vakuumtest durchgeführt vor dem neubefüllen) und mit schwarzlicht und Kontrastmittel habe ich auch nichts gefunden. Habe mir gerade alles angeguckt, sämtliche Kabel, Sicherungen, die druckschalter (alles nur Sichtprobe) und alles sah in Ordnung aus. Also stromt kommt allerdings beim kompressor nicht an. Die Scheibe vom klimakompressor dreht sich nur ganz langsam mit (egal ob klima an oder aus ist) aber ich denke das bisschen antreiben ist normal oder?


    Bin mittlerweile ratlos was ich noch nachgucken oder ausprobieren kann.


    Gruß

    Hallo an alle bin neu hier, komme aus den Ruhrpott (essen) und hoffe mir kann jemand bei mein Problem helfen.

    habe ein Problem mit der klimaanlage meines Omegas (2.0l 136ps bj 1998).
    Undzwar läuft der klimakompressor nicht an. Habe mit einer prüflampe geprüft ob strom am Stecker ankommt aber negativ der Magnetschalter ist in Ordnung (habe 12v drauf gegeben).
    Sicherungen sind in Ordnung und Relais denke ich auch.
    Habe gelesen dass es an einen druckschalter liegen könnte aber wo genau sitzt der denn?
    Ps: klimaanlage wurde neu befüllt vor 2 Wochen aber vor 3 Tagen ging es plötzlich nicht mehr. Habe auch nach undichtigkeiten Gesucht aber keine gefunden. Alles dicht.


    Vielen Dank im Voraus
    Gruß