Beiträge von marcomega

    Also bei mir hat sich ein Kabel in der Höhen verstellung zequetscht nur ein kleiner Riss der in Spanien die Lampe angehen ließ!
    Also Airbag Leuchte ausgebaut und entspannt zurückgefahren.
    Habe den Fehler nach langem Suchen gefunden wobei ich nach dem auslesen schon mal mehr wußte zumindest die Seite Links war es !
    Wenn das Kabel vom Gurtstraffer einen Schaden hat geht die Lampe auch an!!!!!!!! So wars bei bir !Hatte beim erseten der Heizmatten für Sitzheizung das Kabel so velegt das es sich beim runterfahren des Sitzes geregelt hatte !
    Bei mir wurde der Fehler vom Gurtstraffer angezeigt und dadurch war die Lampe !
    Mehr Ideen hab ich nicht !

    Schau mal unter den Vordersitzen noch ! Vielleicht hat sich da ein Kabel durch gescheuert?
    Passiert bei Fahrzeugen mit Höhenvestellung sehr oft.
    Sonst die Kabelstecker zum Seitenairbag mal prüfen !


    Besser noch Fehler beim FOH auslesen lassen !


    Denn löschen kann man den Fehler vom Airbag system glaub ich niu beim FOH!


    Der löscht sich nicht alleine nach 10 mal Starten oder Batterie abklemmen glaube ich !


    See you

    Und ab und an wird noch der Fehler vom Luftmassenmesser gesetzt, was zurück zuführen ist auf den Nockenwellensensor .
    Ist meistens der Nockenwellensensor da gibt es auch eine Abänderung !
    Da soll nun der Kabelstecker mit ersetzt werden was ein umlöten zu Folge hat!
    Der alte Stecker am Kabelbaum passt nämlich nicht auf den Neuen !


    Dito

    Wenn ich mit Tech 1 oder Tech 40 auslese sorry nicht erwähnt!


    Kein Drezahlsignal wird immer gesetz wenn der Motor aus ist!


    Die Lamdasonde sollte dann bei warmen Motor ca 200 m/Volt bis 900 m/Volt ausregeln.

    Lichtwochen sind vorbei !!!


    Trotzdem versuchen! Beim FOH !!!


    Wird oder sollte danach auch kalibriert werden mit dem TECH.


    Sonst einfach selbst a bissel höher drehen !


    Sind kleine IMBUS 6 mm ? Schrauben oben am Scheinwerfer einer ist für den WInkel der andere für die Höhe oder Tiefe !!

    Bei mir war der Bolzen durch und dann wurds undicht (weißer Pfeil)


    Dann der zweite durchgerottet und wurde noch lauter!!!


    Der Dritte verabschiedete sich beim Einbau eines neuen AGR Ventils!


    So wars bei mir !!