Beiträge von wuuzel

    Moin zusammen!


    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2003er DTI. Leider mag er nicht mehr gerne anspringen, was wohl auf Glühkerzen hindeutet. Wenn die Ansaugbrücke schon runter ist sollten natürlich auch gleich die Drallklappen raus.
    Nun habe ich zwar keine zwei linken Hände und würde die Demontage schon hinkriegen, aber ich bin mir unsicher, was den Zusammenbau angeht. Gibt es in oder um Hannover jemanden, der mir das Ganze günstig machen kann? Oder mir zur Hand gehen mag?


    Bin für jeden Tip dankbar...


    Den Grill würde ich bei der Gelegenheit schon anschmeissen *essen*


    Gruß,
    Heiko



    So, ist erledigt *bravo*


    Nachdem beide Dieselpumpen auf Verdacht und leider unnötigerweise gewechselt wurden habe ich den Wagen in eine Bosch-Werkstatt gegeben. Es war genau eine Einspritzdüse...
    Naja, die Jungs haben dann auch gleich die Klimaanlage wieder zum Laufen gebracht (undichter Kondensator) und die Rechnung hat mit etwas Nachhilfe durch den Rechtsanwalt größtenteils der Verkäufer (Händler) übernommen. Positiver Nebeneffekt ist, daß die Drallklappen raus sind.


    Danke für die Infos