fand das treffen wieder ganz gut!nur show and shine war etwas lahm!war zwar nur mit meinem astra da,aber motortalk war trotzdem vorprogramiert!!!jedes jahr wieder!!!
Beiträge von king charlie
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ich habe ein kw-gewinde drin und 20" drauf! ?(ist zwar knapp aber es passt!
die qualität der felgen ist zwar gut für chromfelgen ok,aber trotzdem noch nicht alltagstauglich!aber sieht echt gut aus! -
werde auch wieder da sein!diesmal auch mit meinen ome!!!
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finde die idee total cool,aber ich kann es mir irgendwie nicht eingebaut vorstellen!
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finde den corsa d opc zwar etrem cool,aber nicht für den preis!für ein kleinen fraueneinkufswagen so viel???pfui!zu viel für so wenig!
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auf dem signum kannst du 20" ohne probleme fahren!kannst eine 8er breite mit nem 225/40 20 fahren!ist auch alltagstauglich!geh doch einfach mal auf http://www.irmscher.de!der signum hat einen grösseren radumfang als der ome!wirst also auf keinen(!) fall probleme haben!wegen lochkreis kannst du auch einen 112er nehmen und dann mit adapterschrauben anbauen!wirst die felgen dann auch wieder besser los!habe es genauso bei mir gemacht!
mfg king charlie
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die koti sind meiner meinung nach im ersatzteilbereich gleich!nur die löcher für die zierleisten sind dann gleich für facelift und nicht-facelift mit drin!ansonsten sind sie von 94bis04 gleich!hatte vor zwei jahren auch mal einen depp der mir auf der autobahn reingefahren ist!war an meinen geburtstag!
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habe bei autoscout24.de einfach mal omega b über 250 ps eingegeben und dort kahm ein solcher omega b lotus allrad(?) mit 320 ps und turbo mit 5,3bar ladedruck(?)zum vorschein!!!habe sowas noch nie(!!!)gesehen oder geschweige denn gelesen!gibt es wirklich einen original omega b von lotus?und gibt es einen original allrad omega b? dachte bis heute ich kenne mich mit omegas aus,aber sowas habe ich wirklich noch nie(!)gehört geschweige gesehen!habt ihr eventuell mehr infos darüber???
mfg king charlie
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wurde auch kommen wenn ich zeit habe...
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ich habe mich mal mit einen bekannten der einen golf r32 aufgetunt hat unterhalten. wollte bis zu diesen tag auch immer variante 2 nehmen! er hatte mir dann aus seinen erfahrungen erzählt, dass die variante 2, egal in welcher härte-stufe, auf deutschen autobahnen mit ihren deftigen unebenheiten das auto extrem ins springen und schleudern gebracht hat. er telefonierte dann mit kw und ihn wurde nahegelegt mal variante 1 zu probieren. variante 2+3 sind wirkliche rennfahrwerke die dann auch dazu vom profie eingestellt werden sollten. variante 1 ist sehr altagstauglich und perfekt für das auto ausgelegt. damit war er dann auch extrem zufrieden! ich selber bin jetzt auch total zufrieden damit und die tiefe ist auch sehr ausreichend!