Beiträge von simillimis

    hallo zusammen,


    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe einen omega b caravan (erstzulassung 12/96) mit "normalen" stahlfelgen. derzeit noch mit sommerreifen...
    die felgen, die derzeit drauf sind tragen die bezeichnung: 6 1/2Jx15H2 ET 33 mir wurde jetzt ein kompletter satz felgen mit winterreifen angeboten, aber ich weiss nicht, ob ich die nutzen kann :(
    die winterreifen sind auf folgender felge montiert: 6Jx15H2 ET 49...
    kann ich die felgen nutzen, oder nicht? kommen die reifen dann weiter raus, oder gehen die reifen dann weiter in richtung fahrzeug?


    hoffe, ihr könnt mir helfen


    gruss simillimis

    hallo zusammen,


    bin vor kurzem über das forum hier gestolpert habe auch direkt mal die erste "off-topic" frage :)


    seit heute hängt bei mir daheim an der laterne ein netter schwarzer kasten, auf die strasse ausgerichtet... weiss vielleicht jemand, was das für ein gerät ist? was damit bezweckt wird?


    für tipps und hinweise bin ich dankbar :)


    ich hänge mal ein foto von dem ominösen gerät an


    gruss
    simillimis