Beiträge von Cheech

    Hallo an alle


    Habe mir auch endlich ein China Clone besorgt nur leider hatte ich keine Software dabei und auch keine Link, darum habe ich im I-Net geschaut und bin auf Op-Com Professionell Software gestoßen wann ich es richtig verstanden habe ist es keine Demo Version sondern das richtige, aber leider nur auf Englisch.


    Meine Frage ist kann ich diese Software auch mit dem China Clone benutzen ohne den China Clone zu Schrotten...


    Und Hat wer den DE Version..


    Aja da ich nicht weis ob Link reinstellen erlaubt ist, lass ich mal das jetzt aber auf anfrage gebe ich es gerne weiter.




    Grüsse und Danke

    Hallo ich brauche neue Spurstangen jetzt ist meine frage welche Hersteller soll ich kaufen.


    ich habe zur Auswahl: NK, Metzger, Mapco, Kraft, Kager und Lemförder, Febi Bilstein, allerdings haben die vom Febi und Lemförder eine lange Liefer zeit und ich würde es gerne am Wochenende machen dazu sind sie teuer.




    Danke euch voraus und Gruss...

    Ja draum habe ich ja gefragt, dachte ich mir das es nicht für omega geeignet ist aber war mir nicht so sicher, ergent wo ganz hinten im kopf hatte ich so was drin das omega einspritzer ist und kein vergaser, zum glück habe es noch nicht gebraucht. Bin noch Anfänger was motoren angeht, fange erst an mich indie materie ein zu arbeiten. Danke vielmals...
    Gruss

    Hallo Leute
    Habe kurze frage, habe von ein freund MTX Liquit Moly geschenkt bekommen kann man das bei Omega B Facelift V6 bedenkenlos verwenden ???
    Obs nütz ist ein andre frage aber ich will nix Kaput machen und kenne mich mit solche additive nicht aus, aber testen würde ich sie schon mal gerne.


    Danke euch und Grüsse

    Hallo danke euch für die schnelle Antwort... :thumbup:


    Also mal zu MFK das MFK ist das gleiche wie TüF und es ist frisch ab TüF/MFK also nicht abgelaufen ;)


    Nun zu den preisen für 3800 kriegt man hier zu lande ein Omega mit 15000-17000 km aber das sind wider Autos wo ZKD nicht gemacht worden sind also hätte ich dann wider das gleiche Problem darum finde ich den preis mit voll revidierte Motor + ZKD + Wp + ZR Satz ok, was mir sorgen macht ist das ich nicht weis ob so ein voll revidierte Motor mit 200000 Km auch gut ist oder nicht zu mindestens wüste ich das alles gemacht ist angeblich sol auch alles dokumentiert sein. aber die 200000 ist schon harte Tobak macht mir auch sorgen und was Getriebe angeht habe ich keine Infos werde ich dann am Montag erfahren


    Was mich sehr interessiert ist das mit revidierte Motor hat da eine Erfahrung ermeinte da speilt der Laufleistung keine rolle mehr da alles im Motor revidiert worden ist.


    Noch zu Reparatur meine Omega bin ich mir nicht sicher die preise den ich genant habe ist das mindest werte und wann noch was dazu kommt wirt das nur noch teuerer hier zu lande hat ein Mechaniker en stunden Satz von 120-180Fr und teile sind auch teuer plus wann ich den für 3800Fr kaufe und meine für 1800-2000Fr verkaufe hätte ich für den wagen 2000-2200Fr zahlt darum reiz mich das Angebot doch sehr...


    Damit ich meine reparieren lassen kann müste ich doch 3350-4000Fr noch zum kauf preis dazu investieren.


    Gruss an alle...