Beiträge von Dicker750

    Oh man was für eine Begrüßung, danke an alle *bravo*


    Wie versprochen, schnell mal 2 Bilder geschossen um Euch auch meinen Neuerwerb vorzustellen.
    Er hat 114000 auf der Uhr und ist lückenlos bei Opel Scheckheft gepflegt.


    Mein Sohn hat auch schon fleißig geschraubt.
    Vorderachse neu
    Dichtungen von der Ansaugbrücke neu
    Deckeldichtungen neu
    Bremsen neu
    Flachriemen und Ölwechsel.






    Hallo möchte mich heute mal vorstellen. Ich habe seit ein paar Tagen auch wieder einen Omega nur ist es dieses mal ein 2,6er.
    Hatte Anfang der 90ziger schonmal 2 Ommis ein 2.0 und einen 2.4er. Dann bin ich zu BMW übergelaufen und habe so einiges ausprobiert, 5er und 7er.
    Nachdem ich nun von der ewigen bastelei geheilt bin, bin ich durch meinen Sohn, der auch hier im Forum ist wieder zum Omega gekommen.
    UND DAS IST AUCH GUT SO


    Bilder stelle ich noch ein!!!!