Beiträge von Opello11

    Ich habe nun nochmal nachgesehen... SORRY:


    Aufblendlicht H7 ... diese wurden mir vom Teilehändler aber für den Abblender gegeben.... er sagt zu mir lt. fahrzeugschein müssen diese passen... :cursing:
    Im Scheinwerfer ist aber bei den Abblendern deutlich zu sehen das es ein Xenon Modell ist --> sehen von außen aus wie Glaselypsen....
    Also definitiv Xenon. oder??? HILFEEEEE ?(
    Wenn diese Xenon sind brauche ich also den D2S- Brenner, oder? Warum sollte ich diesen nicht selber tauschen? Also handwerlich bin ich eigentlich nicht so unbeholfen... als im Moment damit das richtige Leutmittel zu finden...

    Hallo!


    ich bitte um Hilfe !!


    Habe einen Omega B Bj 2001 2.2 DTH ... mit Xenon.
    Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Abblendlicht, zuerst viel die linke Seite aus, kurz darauf auch die recht Seite.
    dachte das die Birnen (H7) kaputt sind. Beim tauschen viel mir auf das diese aber ganz in Ordnung sind!
    Naürlich auch die Sicherungen kontrolliert, alle OK.
    Jetzt habe ich auch den Lichtschalter getauscht, noch immer kein Abblendlicht.


    Aufblendlicht und Nebelscheinwerfer funktionieren ganz normal, nur eben habe ich kein Abblendlicht.
    GIBT ES evtl. irgendwo ein RELAIS? ich habe leider kein Handbuch mehr zu diesem Fahrzeug.
    Danke für Eure Hilfe

    Hallo Leute!


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
    Ich habe einen Omega B 2.2 DTH Bj 2001.
    Wenn ich los fahre ist eigentlich alles ganz normal.. bei ca. 85 km/h kommt plötzlich das Notprogramm, der Wagen regelt fast ab, er nimmt kein Gas mehr an, belschleunigen wird unmöglich - stelle ich die Zündung für 1 Minute ab beginnt das spiel wieder von vorne.
    Wenn ich bei der Kreuzung losfahre ist die Kontrollleuchte plötzlich aus und ich kann wieder bis ca. 80 kmh beschleunigen... dann wieder Notprogramm.
    DRUCKSCHLÄUCHE wurden bereits in der Werkstätte getauscht, danach lief er ca. 300 km eiunwandfrei, jetzt hat er es wieder.
    Pumpenproblem erscheint mir nicht möglich da er ja sonst garnicht mehr laufen würde, oder ?


    Danke für eure Infos